Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Schröder sagte, alles am Krieg gegen Serbien war völkerrechtswidrig.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Wie willst DU eine Vergewaltigung rechtfertigen?
- mit Nationalismus?
- mit falschen Angaben?

Mir ist eines bekannt: die kleinen Kläffer der Damen mit Pelzumhang und Leinenführung kläffen ... am lautesten.

Was Gazprom-Gerd sagt, ist nicht wichtig.

1964841_358433664295400_378496018_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

1898606_358042891001144_996373066_o.jpg

- - - Aktualisiert - - -

1549255_516148498506227_1104061593_n.jpg

Deutsche Medien berichten das der erste Ukrainische Soldat gestorben sein soll erschossen angeblich von den "Russen".

das Berichten die Russischen medien.

In Simferopol sniper simultaneously fired on soldiers of defense & Ukr military-source in interior Minis

the Maidan Snipers strike again? they shot at the Crimean Self defence (1 dead) & shot at the Ukraine army(1 dead) to provoke an escalation.

https://twitter.com/KeXXit

Der Simferopoler Scharfschütze schoss nach den Kämpfern der Selbstverteidigung und den ukrainischen Militärs gleichzeitig

In Simferopol schoss ein unbekannter Scharfschütze nach den Kämpfern der Selbstverteidigungstruppen und den ukrainischen Militärangehörigen. Ein Kämpfer der Kräfte der Selbstverteidigung der russischsprachigen Bevölkerung Krim ist umgekommen, zwei weitere erlitten Verwundungen. Nach Meinung der Vertreter des Innenministeriums, handelt sich um eine reine Provokation.

Die Kämpfer der Selbstverteidigungstruppen und das Ukrainische Militär seien beide von einem Punkt aus beschossen worden.

Laut Regierung war das ein geplanter akt. Um die schon nervöse Luft zum kochen zu bringen.

Die Kämpfer auf den Maidan hätten ähnliche taktiken angwandt. Indem sie auf Demonstranten und Polizisten gleichzeitig schossen.

СМИ: Симферополь�кий �найпер одновременно �трел�л по бойцам �амообороны и украин�ким военным | RT на ру��ком

Was Gazprom-Gerd sagt, ist nicht wichtig.

Ein albanischer Nationalist meinte jüngst folgendes zu mir:

"Es wäre besser gewesen, noch 30 Jahre zu warten, um Unabhängigkeiten auszurufen.
nun ist Albanien dreigeteilt. 30 jahre später bei der gleichen Natalität (Geburtenrate) und alles sähe anders aus.
Schau Dir den Iran an, wie sich die Bevölkerung zur Mullahzeit stark vergrößerte"

Ob da was stimmen könnte, weiß ich nicht, darüber habe ich zu wenig Kenntnis.

Bosanski džihad ratnici spremni za rat na Krimu

russian-invasion-of-crimea.png

Ruska intervencija na Krimu u Ukrajini izazvala je globalnu krizu. Krimska kriza potisnula je u drugi plan rat u Siriji i druge važne događaje u svijetu. I u našem regionu kriza na Krimu je top tema. Otkako se pet četnika iz Srbije pridružilo Kozacima na Krimu ova svjetska kriza je postala glavna medijska senzacija u našem regionu. Četnici su postali medijske ličnosti, skoro svi mediji u svijetu izvjestili su o njihovom prisustvu na Krimu. Saff doznaje da i među Bošnjacima ima pojedinaca koji se ozbiljno pripremaju za odlazak, kako to oni kažu, u džihad na Krim. Također, ljudi koji se pripremaju za džihad na Krimu su aktivni i bivši ratnici sirijskog rata. Na Krimu nema rata, Ukrajina je digla ruke od odbrane svoje teritorije. Zato je nevjerovatno i pomisliti da neko uopće razmišlja o odlasku u džihad na Krim. Iako je to tako, pojedinci su odlučni u svojim namjerama.
Dijeli

Bosanski d

Traurig :D neben Ustasas und Tschetniks sind wollen jetzt noch Jihadisten nach Krim :D

Jihaad auf der Krim :/

Jetzt sind schon alle da. Von Black Water bis ....

Ein albanischer Nationalist meinte jüngst folgendes zu mir:
"Es wäre besser gewesen, noch 30 Jahre zu warten, um Unabhängigkeiten auszurufen.
nun ist Albanien dreigeteilt. 30 jahre später bei der gleichen Natalität (Geburtenrate) und alles sähe anders aus.
Schau Dir den Iran an, wie sich die Bevölkerung zur Mullahzeit stark vergrößerte"

Ob da was stimmen könnte, weiß ich nicht, darüber habe ich zu wenig Kenntnis.
ja und wieder eine nette geschichte, danke sokrates

Zurück
Oben