Zwischen diesen von dir genannten Autoren gibt es sehr deutliche Parallelen zu der Bertelsmann Group. Streng dich ein wenig an dann wirst du verstehen können was ich damit meine...
P.S.:IWF ist auch nicht glaubhaft da, ebenso Parallelen zu: siehe oben.
Lass ihn träumen. Die Kfor wird erst gehen, wenn Kosovo NATO-Mitgliedsstaat ist.
Mal schauen, ob sich die Russen dann rein trauen.
kosovo wird nie natomitglied,weil sie nie un mitglied werden.
wer träumt den hier?äffchen
- - - Aktualisiert - - -
wenn die usa erst mal pleite sind werden se kosovo eh für ein trinkgeld verscherbeln.
Höhö, denkst du.
Ihr wollt doch in die EU?
Dazu muss Vucic Kosovo anerkennen. Ich bin mir auch sicher, dass er es bald machen wird.
"Patriotische Geste": Russen sollen auf der Krim urlauben
Hurghada am Roten Meer? Bodrum an der Ägäis? Russische Patrioten sollen in diesem Jahr ihre geliebten Sommerziele vernachlässigen - zugunsten der Krim. Das jedenfalls ist der Wunsch des stellvertretenden Ministerpräsidenten der Halbinsel.
Mediterranes Klima und wunderschöne Küsten - die Krim ist ein Urlaubsziel mit langer Geschichte. Schon die Zaren entspannten in den Sanatorien auf der Halbinsel am Schwarzen Meer. Nun soll der Tourismus durch russische Urlauber neue Höchstmarken erreichen: Vor dem Start in die Saison hat der Vizeministerpräsident der Krim-Regierung, Rustam Temirgaliew, Reisewilligen aus Russland den Rat gegeben, die Wahl ihres Ferienziels noch einmal zu überdenken.
"Manche russische Touristen werden es vernünftig finden, Reisen nach Ägypten, in die Türkei oder zu anderen gewohnten Zielen zugunsten der Krim aufzugeben", sagte Temirgaliew laut der Nachrichtenagentur Itar-Tass. "Das wäre zudem eine patriotische Geste." Er erwarte keine großen Einbußen in der Region. Laut Itar-Tass verbringen jährlich mindestens fünf Millionen Menschen ihre Ferien auf der Halbinsel, darunter mehr als zwei Millionen Russen. In der Region leben etwa 2,3 Millionen Einwohner.
- - - Aktualisiert - - -
wir kommen in die eu ohne kosovo abzugeben,verfolg mal die nachrichten in der letzten zeit,aber da biste wohl zu blöde für.
mörkel wird mit ihren neofaschisten und jihadisten eh net weit kommen.
cobra,hatte irgendjemand geschrieben"schwein melde dich"?
Merkt ihr etwa nicht, wie ihr von eurer Regierung an eine Anerkennung geführt werdet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen