Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Du kennst Dich darin sicher aus.
Also los, Intelligenzmonster, beantworte die Frage:

Warum mißfällt dem Westen etwas, was es im Kosovo zudem bombardisch vorgelebt hat und andere zur Nachahmung anstiftete?

Und noch zu Irak, Afganistan und bitte allen anderen kriegen die die EU tollariert und abgesegnet hat!

Nach dem erzwungenen Machtwechsel in Kiew sind.
Durch WAS oder WEN ist denn dieser "Machtwechsel" der ukrainischen Regierung legitimiert worden?

- Durch Klitschko?
- Durch den Straßenmob?
- Durch das Volk?
- oder durch die kriminelle Timoschenko, eine Frau ohne Heimatbewußtsein, aber mit 10 Pässen in der Tasche?

sie-haette-fliehen-koennen-julia-timoschenko.jpg

Das Volk zeigt offen seine Sympathien, also kann es den erzwungenen Machtwechsel nicht legitimiert haben.

Das habe ich nicht verstanden, durch WEN sich die selbstaufgesetzte "Regierung" legitimiert sieht.

- - - Aktualisiert - - -

Und noch zu Irak, Afganistan und bitte allen anderen kriegen die die EU tollariert und abgesegnet hat!

Es wimmelt HIER nur so von Heuchlern.
Hui, wie es duftet ...

Warum beantwortet ihr nicht mal einfache Fragen?

Warum unterstützt die EU und die USA eine Ukrainische Regierung die zu mehr als 50% aus Rechtsradikalen Nationalisten besteht?

Warum verurteilte die EU und die USA nie die gewaltsame Demonstranten die mit waffengewalt gegen Polizisten vorgingen auf sie Schossen und erschossen?

Warum verurteilte die UN und die EU nicht den Militärischen einsatz der USA gegen den Irak und Afganistan wie sie es heute mit Russland machen?

Warum meint die USA das ihr einsatz damals gegen den Irak und Afganistan gerechtfertigt waren aber der einsatz russlands nicht! Und ist diese meinung begründet?

Warum war einer der ersten amtshandlungen der neuen Nationalistischen Regierung das Sprachengesetz abzuschaffen die die rechte der mehrsprachigen bevölkerung in der Ukrainie schützt?

Warum löste die neue Regierung das Ukrainische Verfassungsgericht auf? Und warum wird das nicht von der EU und den USA verurteilt?

Warum soll Russland nicht einem Volk zur hilfe eilen von dem es gebeten wurde zu kommen und von dessen legetim gewählten Präsidenten es aufgefordert wurde zu kommen. "Russland erkännt die neue regierung in Kiew nicht an"!

Ich bitte alle fragen zu beantworten und nicht nur einzelne!

Warum beantwortet ihr nicht mal einfache Fragen?

Warum unterstützt die EU und die USA eine Ukrainische Regierung die zu mehr als 50% aus Rechtsradikalen Nationalisten besteht?

Warum verurteilte die EU und die USA nie die gewaltsame Demonstranten die mit waffengewalt gegen Polizisten vorgingen auf sie Schossen und erschossen?

Warum verurteilte die UN und die EU nicht den Militärischen einsatz der USA gegen den Irak und Afganistan wie sie es heute mit Russland machen?

Warum meint die USA das ihr einsatz damals gegen den Irak und Afganistan gerechtfertigt waren aber der einsatz russlands nicht! Und ist diese meinung begründet?

Warum war einer der ersten amtshandlungen der neuen Nationalistischen Regierung das Sprachengesetz abzuschaffen die die rechte der mehrsprachigen bevölkerung in der Ukrainie schützt?

Warum löste die neue Regierung das Ukrainische Verfassungsgericht auf? Und warum wird das nicht von der EU und den USA verurteilt?

Warum soll Russland nicht einem Volk zur hilfe eilen von dem es gebeten wurde zu kommen und von dessen legetim gewählten Präsidenten es aufgefordert wurde zu kommen. "Russland erkännt die neue regierung in Kiew nicht an"!

Ich bitte alle fragen zu beantworten und nicht nur einzelne!

Man muss noch sagen, dass Russland keinen Militäreinsatz in die Wege geleitet hat. Der Standpunkt der russischen Regierung ist klar und wurde offen artikuliert und die Aktionen und der bisherige Einsatz Russlands ist legitim!
Russland tritt nicht als Aggressor auf. Die Situation hat nicht Russland herbeigeführt , sie ist auf Russland zugekommen.

und wieder ein dummer beitrag, mach weiter dummi

Du kannst mich mal.
An dämlichen Zwischenrufen hat keiner Interesse, ich stehe wenigstens zu meiner Meinung, im Unterschied zu Dir Penner.

Warum beantwortest Du die Fragen weiter oben nicht, die inzwischen VIELE beantwortet sehen wollen, von DIR Deppen?
Die Antwort ist einfach: weil Du nur von Dämlichkeit geschlagen bist und nur motzen kannst.

klick

Zurück
Oben