Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Man muss noch sagen, dass Russland keinen Militäreinsatz in die Wege geleitet hat. Der Standpunkt der russischen Regierung ist klar und wurde offen artikuliert und die Aktionen und der bisherige Einsatz Russlands ist legitim!
Russland tritt nicht als Aggressor auf. Die Situation hat nicht Russland herbeigeführt , sie ist auf Russland zugekommen.
dann könnte glatt albanien nordmaze besetzen, um dort die ethnischen albaner zu beschützen.

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst mich mal.
An dämlichen Zwischenrufen hat keiner Interesse, ich stehe wenigstens zu meiner Meinung, im Unterschied zu Dir Penner.

Warum beantwortest Du die Fragen weiter oben nicht?
Die Antwort ist einfach: weil Du nur von Dämlichkeit geschlagen bist.

klick
du vergleichst den kosovokrieg mit der ukraine, da brauch ich nichts dazu sagen. kein einziger russe wurde getötet, in krim haben keine unruhen stattgefunden...

dann könnte glatt albanien nordmaze besetzen, um dort die ethnischen albaner zu beschützen.

- - - Aktualisiert - - -

du vergleichst den kosovokrieg mit der ukraine, da brauch ich nichts dazu sagen. kein einziger russe wurde getötet, in krim haben keine unruhen stattgefunden...

Russland hat die Ukraine aber nicht besetzt.

Verschiedene Politiker aus den USA und der EU haben den maskierten, uniformierten, bewaffneten UCK Kämpfern damals beim Besuch vor allen Kameras die Hände geschüttelt!

Du hast die Frage immer noch nicht konkret beantwortet. Du weichst aus oder du kannst den Zusammenhang nicht erläutern.
Die politische und wirtschaftliche Agenda der USA und der EU sind in diesem Zusammenhang nicht uninteressant!

Russland hat die Ukraine aber nicht besetzt.

Verschiedene Politiker aus den USA und der EU haben den maskierten, uniformierten, bewaffneten UCK Kämpfern damals beim Besuch vor allen Kameras die Hände geschüttelt!

Du hast die Frage immer noch nicht konkret beantwortet. Du weichst aus oder du kannst den Zusammenhang nicht erläutern.
Die politische und wirtschaftliche Agenda der USA und der EU sind in diesem Zusammenhang nicht uninteressant!

... die sie zuerst als TERRORISTEN bezeichneten ...
(bis sie auf dem Geschmack kamen, daß sie mit derer Hilfe einiges für sich als USA u. NATO rausschlagen könnten: Camp Bondsteel)

Amerika ist das beste, was Kosovo passieren konnte, denn ohne sie gäbe es heute keiner Albaner mehr im Kosovo.
Ich finde es einfach schlimm, was sich Russland da erlaubt hat, einfach in ein Land einzumaschieren.
Ich finde es aber auch schlimm, dass vom Westen eine rechte Partei unterstützt wird, im Endeffekt geht es immer nur um die Interessen der USA/Eu und Russland, der eine ist schlimmer als der andere.

Amerika ist das beste, was Kosovo passieren konnte, denn ohne sie gäbe es heute keiner Albaner mehr im Kosovo.
Ich finde es einfach schlimm, was sich Russland da erlaubt hat, einfach in ein Land einzumaschieren.
Ich finde es aber auch schlimm, dass vom Westen eine rechte Partei unterstützt wird, im Endeffekt geht es immer nur um die Interessen der USA/Eu und Russland, der eine ist schlimmer als der andere.

Du scheinst sehr krank zu sein, sehr krank.

Zurück
Oben