Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Ja wo würde es denn münden? Ich würde sagen, dort wo beinahe alle Threads hier münden. Nämlich in einen affenartigen Streit zwischen Griechen und Mazedoniern (hier muss ich nur aufpassen, dass ich keinen Affen beleidige) und einem Schwanzvergleich von Christen und Moslems.

Es gibt keinen Streit mit Griechen und Makedonen,
den hat es nicht gegeben und wird es auch nicht geben, da diese Volksgruppe ein Teil des Griechen sind.

Würdest Du denn auch schreiben, es gäbe einen Streit zwischen den Deutschen und Hessen?

ABER das gehört nicht hierher, hier ist es OT.

das kapieren die meisten hier nicht.
Die Orthodoxen hier im Forum stehen Stramm hinter Russland.Ob Das Völkerrecht verletzt wird oder ein souveräner Staat angegriffen wird , spielt dabei keine Rolle und interessiert die nicht.Hauptsache Russland setzt seine interessen durch.Gott bewahre die Menschen in der Ukraine vor den russischen Truppen. Die Berliner, Tschetschenen, Balten, Polen usw. wissen was damit gemeint ist.

[h=1]EU - Konflikte: EU will Kiew mit elf Milliarden Euro helfen[/h] Die EU hat vor ihrem Sondergipfel zur Krim-Krise elf Milliarden Euro an Hilfe zur Rettung der fast bankrotten Ukraine in Aussicht gestellt. Die vor allem von den USA geforderten Sanktionen gegen Russland blieben weiter umstritten. Zugleich verlaufen die internationalen Verhandlungen in Paris über eine friedliche Lösung des Konflikts auf der Halbinsel äußerst zäh. Die Außenminister der USA und Russlands, John Kerry und Sergej Lawrow, trafen sich in Paris zu ersten direkten Gesprächen seit dem Ausbruch der Krim-Krise.

(Erschienen in der SZ am 05.03.2014 um 19:16 Uhr)

Wenn Ihr gefragt werden würdet - wärt Ihr bereit ~ 20 Euro (natürlich vom Säugling bis zum Greis) dafür zu zahlen?

Die Orthodoxen hier im Forum stehen Stramm hinter Russland.Ob Das Völkerrecht verletzt wird oder ein souveräner Staat angegriffen wird , spielt dabei keine Rolle und interessiert die nicht.Hauptsache Russland setzt seine interessen durch.Gott bewahre die Menschen in der Ukraine vor den russischen Truppen. Die Berliner, Tschetschenen, Balten, Polen usw. wissen was damit gemeint ist.

:facepalm: Noch wurde keine Militärintervention auf der Krim beschlossen bzw. vollzogen, übrigens:

Warum beantwortet ihr nicht mal einfache Fragen?

Warum unterstützt die EU und die USA eine Ukrainische Regierung die zu mehr als 50% aus Rechtsradikalen Nationalisten besteht?

Warum verurteilte die EU und die USA nie die gewaltsame Demonstranten die mit waffengewalt gegen Polizisten vorgingen auf sie Schossen und erschossen?

Warum verurteilte die UN und die EU nicht den Militärischen einsatz der USA gegen den Irak und Afganistan wie sie es heute mit Russland machen?

Warum meint die USA das ihr einsatz damals gegen den Irak und Afganistan gerechtfertigt waren aber der einsatz russlands nicht! Und ist diese meinung begründet?

Warum war einer der ersten amtshandlungen der neuen Nationalistischen Regierung das Sprachengesetz abzuschaffen die die rechte der mehrsprachigen bevölkerung in der Ukrainie schützt?

Warum löste die neue Regierung das Ukrainische Verfassungsgericht auf? Und warum wird das nicht von der EU und den USA verurteilt?

Warum soll Russland nicht einem Volk zur hilfe eilen von dem es gebeten wurde zu kommen und von dessen legetim gewählten Präsidenten es aufgefordert wurde zu kommen. "Russland erkännt die neue regierung in Kiew nicht an"!

Ich bitte alle fragen zu beantworten und nicht nur einzelne!

Nun ja....ich bin Moslem und ich würde jetzt nicht sagen ich bekenne mich zu Putin aber in diesem Fall "halte" ich zu ihm....nicht das es was an der Lage ändert ich bin ja weder Ukrainer noch Russe, aber dennoch.

Zurück
Oben