Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Nun ja....ich bin Moslem und ich würde jetzt nicht sagen ich bekenne mich zu Putin aber in diesem Fall "halte" ich zu ihm....nicht das es was an der Lage ändert ich bin ja weder Ukrainer noch Russe, aber dennoch.

Brate metho :D...
Er wird dich jetzt nach deinem Hintergrund fragen und er wird dich als orthodox oder mischling abstempeln.

Es gibt keinen Streit mit Griechen und Makedonen,
den hat es nicht gegeben und wird es auch nicht geben, da diese Volksgruppe ein Teil des Griechen sind.

Würdest Du denn auch schreiben, es gäbe einen Streit zwischen den Deutschen und Hessen?

ABER das gehört nicht hierher, hier ist es OT.
Griechen sind Griechen und Makedonen waren Makedonen, schmück dich nicht mit den Federn anderer Völker.

Schreibst Du hier über die friedlichen Tschetschenen, die bisher an keiner Terroraktion beteiligt waren und nur als friedliche Mitmenschen bekannt geworden sind?

--> Geiselnahme von Beslan

Deinen Beitrag und Deine Haltung sollte man loben.

Bist auch DU feige, um zu beantworten, ob die Geiselnahme von über 1100 schulpflichtigen Kindern, die nur zum Kindergarten und zur Schule gingen, ein Teil des Krieges darstellte?

Geiselnehmer waren islamisch-tschetschenische Terroristen.

War es eine heroische Tat der islamisch-tschetschenischen Terroristen, die Schule mit ca. 1100 Schülern aus dem Hinterhalt in Geiselhaft zu nehmen?

Machst du das immer so? Wenn du Fragen aus dem weg gehen möchtest? Ziemlich raffiniert.

Nicht schwafeln, einfach antworten.

Nur beantworten, ob die Verbrechen der islamisch-tschetschenischen Terroristen, verüber an ca. 1100 Schulkindern, ein Teil des Krieges war, ob eine heroische Leistung.

Zurück
Oben