Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Ehrlich, die größtenteils russisch bevölkerten Gebieten sollen an Russland angegliedert werden und die Ukrainer können mit den Nazis in die NATO und Sklaven der Amis werden.
Wer zu den Heuchlern will sollte auch zu denen gehen dürfen.

Nun, Bilder posten kannst Du, damit hast Du das Ziel der Sonderschule erreicht.
Du darfst Dich daher als gebildeten Menschen betrachten.
Ich gratuliere.
mit sicherheit gebildeter als du und dieser afroditi affe.
ich könnte mich ja auch so wie du,wenn ich so ein einsamer lappen wie du wär und die zeit dafür hätte,den ganzen tag vor dem pc setzten.so schöne und fast märchenhafte argumente nieder schreiben um von meiner "ach so tollen" intelligenz zu glänzen. :facepalm:

Die Orthodoxen hier im Forum stehen Stramm hinter Russland.Ob Das Völkerrecht verletzt wird oder ein souveräner Staat angegriffen wird , spielt dabei keine Rolle und interessiert die nicht.Hauptsache Russland setzt seine interessen durch.Gott bewahre die Menschen in der Ukraine vor den russischen Truppen. Die Berliner, Tschetschenen, Balten, Polen usw. wissen was damit gemeint ist.
quote_icon.png
Zitat von Hamburg1711
Die Orthodoxen hier im Forum stehen Stramm hinter Russland.Ob Das Völkerrecht verletzt wird oder ein souveräner Staat angegriffen wird , spielt dabei keine Rolle und interessiert die nicht.Hauptsache Russland setzt seine interessen durch.Gott bewahre die Menschen in der Ukraine vor den russischen Truppen. Die Berliner, Tschetschenen, Balten, Polen usw. wissen was damit gemeint ist.

Wie wärs mal erst mal den eigenen geschichtlichen Dreck, auch den der Soldaten wegzukehren, bevor mit dem Finger auf andere gezeigt wird? Aber von so einem wie dir eh nicht zu erwarten.

Ha ha ha ha
sie hat es dir gegeben Junge.

Ehrlich, die größtenteils russisch bevölkerten Gebieten sollen an Russland angegliedert werden und die Ukrainer können mit den Nazis in die NATO und Sklaven der Amis werden.
Wer zu den Heuchlern will sollte auch zu denen gehen dürfen.
Ja, dann: Çamëria an Albanien. :bussi:

mit sicherheit gebildeter als du und dieser afroditi affe.
ich könnte mich ja auch so wie du,wenn ich so ein einsamer lappen wie du wär und die zeit dafür hätte,den ganzen tag vor dem pc setzten.so schöne und fast märchenhafte argumente nieder schreiben um von meiner "ach so tollen" intelligenz zu glänzen. :facepalm:

Mir ist doch bekannt, daß Du eine Intelligenzleuchte bist.
Meinen Respekt.

Das alles ist aber OT.

Hallo Metho, ich schätze Dich.Wenn Du meinst das es die richtige Entscheidung ist, Putin zu unterstützen dann respketiere ich natürlich deine Meinung.Ich persönlich denke das die Aktionen seitens Russlands gegen das Völkerrecht verstoßen.

Unterstützen klingt als ob ich sehr engagiert an die Sache rangehen würde ;) Ich habe mich nur über die Lage informiert und mir meine eigene Meinung gebildet. Ich erwarte von keinem das er sie akzeptiert oder sonst was :mrgreen:

Zurück
Oben