mit sicherheit gebildeter als du und dieser afroditi affe.Nun, Bilder posten kannst Du, damit hast Du das Ziel der Sonderschule erreicht.
Du darfst Dich daher als gebildeten Menschen betrachten.
Ich gratuliere.
Ich persönlich denke das die Aktionen seitens Russlands gegen das Völkerrecht verstoßen.
Die Orthodoxen hier im Forum stehen Stramm hinter Russland.Ob Das Völkerrecht verletzt wird oder ein souveräner Staat angegriffen wird , spielt dabei keine Rolle und interessiert die nicht.Hauptsache Russland setzt seine interessen durch.Gott bewahre die Menschen in der Ukraine vor den russischen Truppen. Die Berliner, Tschetschenen, Balten, Polen usw. wissen was damit gemeint ist.
Hallo Metho, ich schätze Dich.Wenn Du meinst das es die richtige Entscheidung ist, Putin zu unterstützen dann respketiere ich natürlich deine Meinung.Ich persönlich denke das die Aktionen seitens Russlands gegen das Völkerrecht verstoßen.
Ja, dann: Çamëria an Albanien.Ehrlich, die größtenteils russisch bevölkerten Gebieten sollen an Russland angegliedert werden und die Ukrainer können mit den Nazis in die NATO und Sklaven der Amis werden.
Wer zu den Heuchlern will sollte auch zu denen gehen dürfen.
Nicht schwafeln, einfach antworten.
Ja, dann: Çamëria an Albanien.
mit sicherheit gebildeter als du und dieser afroditi affe.
ich könnte mich ja auch so wie du,wenn ich so ein einsamer lappen wie du wär und die zeit dafür hätte,den ganzen tag vor dem pc setzten.so schöne und fast märchenhafte argumente nieder schreiben um von meiner "ach so tollen" intelligenz zu glänzen.
Hallo Metho, ich schätze Dich.Wenn Du meinst das es die richtige Entscheidung ist, Putin zu unterstützen dann respketiere ich natürlich deine Meinung.Ich persönlich denke das die Aktionen seitens Russlands gegen das Völkerrecht verstoßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen