Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
was auch immer du zu dir nimmst, nimm weniger davon. entspann dich, und lies dir noch mal alles durch, wenn du wieder klar bist.

Du willst also hierzu (klick) nicht antworten, ob die islamisch-tschetschenischen Terroristen, die 1100 Schulkinder als Geiseln nahmen, als Heroen betrachtet werden könnten und ob deren Tat eine Tat des Krieges war.

Frage: Bist Du gar ein Sympathisant derer?

Du willst also hierzu (klick) nicht antworten, ob die islamisch-tschetschenischen Terroristen, die 1100 Schulkinder als Geiseln nahmen, als Heroen betrachtet werden könnten und ob deren Tat eine Tat des Krieges war.

Spiel woanders den Moralapostel. Wir kennen deine Doppelmoral, Rassist.

Kannst du lange warten, der hat keine Argumente

Mir ist doch bekannt, daß Du eine Intelligenzleuchte bist.
Meinen Respekt.

Das alles ist aber OT.

4014767_700b.jpg

drug_addict.jpg

Spass bei seite, wie heisst das Zeug jetzt? Magic Amphion oder Deep Democracy? ahahahah :lol:

Kannst du lange warten, der hat keine Argumente

Dann bringen wir ihn dahin, daß jeder erkennt, wessen Geistes Kind er ist.
Da habe ich keinerlei Skrupel, inzwischen darf man seine Meinung auch in diesem Forum immer deutlicher vortragen.

Ein richtiger Schritt.

Wenn er nicht einmal in der Lage ist, islamisch-tschetschenische Terroristen, die 1100 Schulkinder als Geiseln nahmen, auch als Terroristen zu bezeichnen, dann wird jedem klar, wie er ("PACO") denkt.

Dann bringen wir ihn dahin, daß jeder erkennt, wessen Geistes Kind er ist.
Da habe ich keinerlei Skrupel, inzwischen darf man seine Meinung auch in diesem Forum immer deutlicher vortragen.

Ein richtiger Schritt.
racist
ρατσιστής
расистички
ırkçı
人種差別主義者 (Hito shusabetsu shugi-sha)

Zurück
Oben