Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Wie wärs mal erst mal den eigenen geschichtlichen Dreck, auch den der Soldaten wegzukehren, bevor mit dem Finger auf andere gezeigt wird? Aber von so einem wie dir eh nicht zu erwarten.

Hahahahahaha sechs Leute haben sich bei Lilith bedankt und von denen sind alle sechs Orthodox.
Also war das wohl eine Fehlannahme von mir, das die Orthodoxen stramm zu Russland stehen.
Scheint wider mal so , das ich den richtigen Riecher wieder hatte.

P.s. Lilith willst du etwa leugnen das die russische Soldateska in Berlin gewütet hat?

Aus Anlass des "Anonyma"-Films: über die sowjetischen Massenvergewaltigungen in Deutschland: Als die Russen kamen | Archiv - Berliner Zeitung

4014767_700b.jpg

drug_addict.jpg

Spass bei seite, wie heisst das Zeug jetzt? Magic Amphion oder Deep Democracy? ahahahah :lol:

ICh will auch was vom Zeug

Hahahahahaha sechs Leute haben sich bei Lilith bedankt und von denen sind alle sechs Orthodox.
Also war das wohl eine Fehlannahme von mir, das die Orthodoxen stramm zu Russland stehen.

P.s. Lilith willst du etwa leugnen das die russische Soldateska in Berlin gewütet hat?

Aus Anlass des "Anonyma"-Films: über die sowjetischen Massenvergewaltigungen in Deutschland: Als die Russen kamen | Archiv - Berliner Zeitung

Klar, sie hat dir auch die Wahrheit gesagt , die Damme hat es verdient.

quote_icon.png
Zitat von Hamburg1711
Die Orthodoxen hier im Forum stehen Stramm hinter Russland.Ob Das Völkerrecht verletzt wird oder ein souveräner Staat angegriffen wird , spielt dabei keine Rolle und interessiert die nicht.Hauptsache Russland setzt seine interessen durch.Gott bewahre die Menschen in der Ukraine vor den russischen Truppen. Die Berliner, Tschetschenen, Balten, Polen usw. wissen was damit gemeint ist.

Wie wärs mal erst mal den eigenen geschichtlichen Dreck, auch den der Soldaten wegzukehren, bevor mit dem Finger auf andere gezeigt wird? Aber von so einem wie dir eh nicht zu erwarten.

Ha ha ha ha
sie hat es dir gegeben Junge.

Ich glaube eher das Natascha will , das ich es ihr gebe

Aus Anlass des "Anonyma"-Films: über die sowjetischen Massenvergewaltigungen in Deutschland: Als die Russen kamen | Archiv - Berliner Zeitung

:facepalm: Das hatten wir schonmal, ich bin nicht Orthodox, aber deine Russenphobie ist ist hier nicht mehr zu leugnen.

Zurück
Oben