Wie wärs mal erst mal den eigenen geschichtlichen Dreck, auch den der Soldaten wegzukehren, bevor mit dem Finger auf andere gezeigt wird? Aber von so einem wie dir eh nicht zu erwarten.
An das Thema denken!
Denk an deine mentale Gesundheit!An das Thema denken!
Amphion / Amphetamin
Spass bei seite, wie heisst das Zeug jetzt? Magic Amphion oder Deep Democracy? ahahahah
Haram, Arkadasch.ICh will auch was vom Zeug
Hahahahahaha sechs Leute haben sich bei Lilith bedankt und von denen sind alle sechs Orthodox.
Also war das wohl eine Fehlannahme von mir, das die Orthodoxen stramm zu Russland stehen.
Scheint wider mal so , das ich den richtigen Riecher wieder hatte.
P.s. Lilith willst du etwa leugnen das die russische Soldateska in Berlin gewütet hat?
Aus Anlass des "Anonyma"-Films: über die sowjetischen Massenvergewaltigungen in Deutschland: Als die Russen kamen | Archiv - Berliner Zeitung
Zitat von Hamburg1711
Die Orthodoxen hier im Forum stehen Stramm hinter Russland.Ob Das Völkerrecht verletzt wird oder ein souveräner Staat angegriffen wird , spielt dabei keine Rolle und interessiert die nicht.Hauptsache Russland setzt seine interessen durch.Gott bewahre die Menschen in der Ukraine vor den russischen Truppen. Die Berliner, Tschetschenen, Balten, Polen usw. wissen was damit gemeint ist.
Wie wärs mal erst mal den eigenen geschichtlichen Dreck, auch den der Soldaten wegzukehren, bevor mit dem Finger auf andere gezeigt wird? Aber von so einem wie dir eh nicht zu erwarten.
Ha ha ha ha
sie hat es dir gegeben Junge.
Hahahahahaha sechs Leute haben sich bei Lilith bedankt und von denen sind alle sechs Orthodox.
Also war das wohl eine Fehlannahme von mir, das die Orthodoxen stramm zu Russland stehen.
Scheint wider mal so , das ich den richtigen Riecher wieder hatte.
P.s. Lilith willst du etwa leugnen das die russische Soldateska in Berlin gewütet hat?
Aus Anlass des "Anonyma"-Films: über die sowjetischen Massenvergewaltigungen in Deutschland: Als die Russen kamen | Archiv - Berliner Zeitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen