Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Es bedanken sich immer nur die Orthodoxen. Die Orthodoxe Brotherhood steht wie ne eins.

Arbeiter wann hast du denn mal einen sinnvollen Beitrag gepostet.
Jeder von denen die sich bedankt haben, habe ich bis jetzt auf die eine oder andere weise überführt oder gedemütigt.
Und wer von amphion , serbnerr oder Amphetamin ein danke erhält naja da braucht man nicht viel zu sagen

Also ob die Kosovaren nicht alle auf der seite der USA währen!
Informiere dich erst mal über die verbrechen deines landes bevor du anderen etwas vorwirfst!
Insbesondere mit Völkermord usw.

Und gerade die Kosovaren solten mal ganz vorsichtig sein wenn es um das thema achtung von grenzen einens Soverenen Staats geht.
Damalas habt ihr die hilfe der USA ja auch gerne angenommen.

Informiere dich erst mal über die verbrechen deines landes bevor du anderen etwas vorwirfst!

Und gerade die Kosovaren solten mal ganz vorsichtig sein wenn es um das thema achtung von grenzen einens Soverenen Staats geht.

Kosova ist das 52. Bundesland von USA du Dödel ...

Ukraine-Krise: Krim bildet eigene Justiz- und Sicherheitsorgane (Zusammenfassung 22.30)

267985607.jpg

Mitten in der schweren Ukraine-Krise hat die Autonome Republik Krim beschlossen, eigene Justiz- und Sicherheitsorgane zu bilden.

„Wir rufen unsere eigene Staatsanwaltschaft, das Innenministerium und den Sicherheitsdienst ins Leben“, teilte Parlamentspräsident Wladimir Konstantinow am Mittwoch in der Hauptstadt Simferopol in einer Sitzung des Ministerrates mit.

Zuvor hatten die Behörden der Halbinsel erklärt, dass sie die neuen Machthaber in Kiew für nicht legitim halten und nicht auf sie hören werden. Der am 27. Februar zum Regierungschef der Krim ernannte Sergej Aksjonow sagte, der einzige legitime Präsident der Ukraine bleibe der von Kiew verfassungswidrig entmachtete Viktor Janukowitsch. Für den 30. März ist ein Referendum über die Zukunft der Krim-Autonomie geplant.

Konstantinow zufolge könnte die Stadt Sewastopol, die vor dem Machtwechsel in der Ukraine direkt von Kiew verwaltet wurde, nach dem Referendum in den Staatsverband der Krim aufgenommen werden. „Parallel zum Krimer Volksentscheid werden die Einwohner von Sewastopol über den Status der Stadt entscheiden, der dahin gehende Beschluss wurde bereits gefasst. Bei positivem Ausgang wird Sewastopol von der Krim einverleibt“, sagte der Krimer Parlamentspräsident.

Ukraine-Krise: Krim bildet eigene Justiz- und Sicherheitsorgane (Zusammenfassung 22.30) | Im postsowjetischen Raum | RIA Novosti

Russland mischt sich in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates ein. Ich denke Russland verstößt gegen das Völkerrecht oder wie siehst du das ?

Damien wieso weichst du meinen konkreten und direkt an dich gestellten Fragen aus.

Der Typ wiederholt sich wie eine kaputte Schallplatte :D Bestimmt ein Jihadistischer Spambot

Es bedanken sich immer nur die Orthodoxen. Die Orthodoxe Brotherhood steht wie ne eins.

Jeder von denen die sich bedankt haben, habe ich bis jetzt auf die eine oder andere weise überführt oder gedemütigt.
Und wer von amphion , serbnerr oder Amphetamin ein danke erhält naja da braucht man nicht viel zu sagen
Arbeiter, Amphion und der Rest der gurkentruppe sind doch alle auf Magic Amphion und nicht ernstzunehmen.

Gut, ganz langsam für dich: Ich habe mich bei Lilith bedankt weil sie einfach nur dich recht hat!

Ich habe hier, in diesem eine ganze Menge sinnvolle Beiträge zum Ukraine Konflikt gegeben, Boss und Damien können dies bestätigen welches man von dir nicht behaupten kann!

:haha: Diesen Mist glaubst du noch nicht mal selber,.

Und das soll mich schlechter machen? Nur weil Amphion und Co. meine Meinung über dich teilen?

Aber von dir, einem Serben und Russen hassenden Islamisten, erwarte ich jetzt keinen sinnvoll Beitrag als Antwort.

Russland mischt sich in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates ein. Ich denke Russland verstößt gegen das Völkerrecht oder wie siehst du das ?

Damien wieso weichst du meinen konkreten und direkt an dich gestellten Fragen aus.

Du musst gerade von Völkerrecht sprechen
Man o man

Zurück
Oben