Hamburg1711
Gesperrt
Hamburg1711 besuchte die Muhammad ibn Abd al-Wahhab Hochschule für Politik in Riad.
Mischling und du hast in cetnikaistan studiert.
nee stimmt nicht , hast ja kein Abitur.
Hamburg1711 besuchte die Muhammad ibn Abd al-Wahhab Hochschule für Politik in Riad.
Es bedanken sich immer nur die Orthodoxen. Die Orthodoxe Brotherhood steht wie ne eins.
Arbeiter wann hast du denn mal einen sinnvollen Beitrag gepostet.
Jeder von denen die sich bedankt haben, habe ich bis jetzt auf die eine oder andere weise überführt oder gedemütigt.
Und wer von amphion , serbnerr oder Amphetamin ein danke erhält naja da braucht man nicht viel zu sagen
Also ob die Kosovaren nicht alle auf der seite der USA währen!
Informiere dich erst mal über die verbrechen deines landes bevor du anderen etwas vorwirfst!
Insbesondere mit Völkermord usw.
Und gerade die Kosovaren solten mal ganz vorsichtig sein wenn es um das thema achtung von grenzen einens Soverenen Staats geht.
Damalas habt ihr die hilfe der USA ja auch gerne angenommen.
Informiere dich erst mal über die verbrechen deines landes bevor du anderen etwas vorwirfst!
Und gerade die Kosovaren solten mal ganz vorsichtig sein wenn es um das thema achtung von grenzen einens Soverenen Staats geht.
Arbeiter, Amphion und der Rest der gurkentruppe sind doch alle auf Magic Amphion und nicht ernstzunehmen.Es bedanken sich immer nur die Orthodoxen. Die Orthodoxe Brotherhood steht wie ne eins.
Jeder von denen die sich bedankt haben, habe ich bis jetzt auf die eine oder andere weise überführt oder gedemütigt.
Und wer von amphion , serbnerr oder Amphetamin ein danke erhält naja da braucht man nicht viel zu sagen
Es bedanken sich immer nur die Orthodoxen. Die Orthodoxe Brotherhood steht wie ne eins.
Russland mischt sich in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates ein. Ich denke Russland verstößt gegen das Völkerrecht oder wie siehst du das ?
Damien wieso weichst du meinen konkreten und direkt an dich gestellten Fragen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen