Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Russland mischt sich in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates ein. Ich denke Russland verstößt gegen das Völkerrecht oder wie siehst du das ?

Damien wieso weichst du meinen konkreten und direkt an dich gestellten Fragen aus.

Er hat dir geantwortet: http://www.balkanforum.info/f41/russen-grade-dabei-krim-annektieren-231659/index44.html#post3985915

- - - Aktualisiert - - -

Arbeiter, Amphion und der Rest der gurkentruppe sind doch alle auf Magic Amphion und nicht ernstzunehmen.

Ich unterstütze nicht Amphion, nur zur Info!

Gut, ganz langsam für dich: Ich habe mich bei Lilith bedankt weil sie einfach nur dich recht hat!

Ich habe hier, in diesem eine ganze Menge sinnvolle Beiträge zum Ukraine Konflikt gegeben, Boss und Damien können dies bestätigen welches man von dir nicht behaupten kann!

:haha: Diesen Mist glaubst du noch nicht mal selber,.

Und das soll mich schlechter machen? Nur weil Amphion und Co. meine Meinung über dich teilen?

Aber von die, einen Serben und Russen jassenden Islamisten, erwarte ich jetzt keinen sinnvoll Beitrag als Antwort.

ist das jetzt ein konstruktiver Beitrag zum Thema?

Mach lieber einen orthodoxen Kulturverein in Moskau auf.
Wenn dir der westen nicht gefällt, ab nach Sibirien

ist das jetzt ein konstruktiver Beitrag zum Thema?

Mach lieber einen orthodoxen Kulturverein in Moskau auf.
Wenn dir der westen nicht gefällt, ab nach Sibirien

:facepalm: Du bist doch derjenige der andauernd hier Forum herum spamt und vom eigentlichen Thema ablenkt, übrigens ist Russland kein "Orthodoxes" Land sondern ein säkulares Land!

Ja, die Politik des Westens gefällt mir nicht jedoch gefällt mir Deutschland weshalb ich hier bleibe!

Zurück
Oben