M
Mudi
Guest
Ich frage mich immer mehr, ob eine zivilisierte politische Diskussion zwischen Vertretern der islamischen Hochkultur mit ihren unterdrückenden Mechanismen, die in der ganzen islamischen Welt erkennbar sind, und freien Europäern überhaupt möglich ist.
Die islamische Hochblüte erleben wir in ihren diversen islamischen Republiken.
Diese islamischen Menschen sind auch nicht irrtümlich hier im Westen gelandet, in ihrem islamischen Paradiesen könnten sie nicht besser leben, sich nicht entwickeln.
Die hiesige soziale Absicherung läßt sie das Schlaraffenland auf Erden erleben, deren Kindervervielfachung ist Zeugnis.
Dabei denkt mancher, diesen Zustand habe ihnen ein außerirdisches Wesen erst ermöglicht.
Eine Diskussion dürfte weder heute noch morgen möglich sein.
Ja ja, und wie ist es bei dir, wieso lebst du in Deutschland, geht es dir in Griechenland nicht gut genug? Ist Griechenland also doch nicht so toll? Griechenland liegt doch in Europa und ist kein "islamisches Land", was suchst du dann hier?
Die Wahrheit ist doch, dass auch muslimische Steuerzahler für dein Griechenland zahlen, unter anderem diese von denen du behauptest, dass sie keine Ausbildung genossen haben und Gammel-Fleisch verkaufen.
Warst du mal in Dubai oder Abu Dhabi?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zeig mir eine griechische Stadt, die so aussieht.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.