Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Ich frage mich immer mehr, ob eine zivilisierte politische Diskussion zwischen Vertretern der islamischen Hochkultur mit ihren unterdrückenden Mechanismen, die in der ganzen islamischen Welt erkennbar sind, und freien Europäern überhaupt möglich ist.

Die islamische Hochblüte erleben wir in ihren diversen islamischen Republiken.
Diese islamischen Menschen sind auch nicht irrtümlich hier im Westen gelandet, in ihrem islamischen Paradiesen könnten sie nicht besser leben, sich nicht entwickeln.

Die hiesige soziale Absicherung läßt sie das Schlaraffenland auf Erden erleben, deren Kindervervielfachung ist Zeugnis.
Dabei denkt mancher, diesen Zustand habe ihnen ein außerirdisches Wesen erst ermöglicht.

Eine Diskussion dürfte weder heute noch morgen möglich sein.

Ja ja, und wie ist es bei dir, wieso lebst du in Deutschland, geht es dir in Griechenland nicht gut genug? Ist Griechenland also doch nicht so toll? Griechenland liegt doch in Europa und ist kein "islamisches Land", was suchst du dann hier?

Die Wahrheit ist doch, dass auch muslimische Steuerzahler für dein Griechenland zahlen, unter anderem diese von denen du behauptest, dass sie keine Ausbildung genossen haben und Gammel-Fleisch verkaufen.

Warst du mal in Dubai oder Abu Dhabi?

dubai.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zeig mir eine griechische Stadt, die so aussieht.

Anhänge

Also ob die Kosovaren nicht alle auf der seite der USA währen!
Informiere dich erst mal über die verbrechen deines landes bevor du anderen etwas vorwirfst!
Insbesondere mit Völkermord usw.

Und gerade die Kosovaren solten mal ganz vorsichtig sein wenn es um das thema achtung von grenzen einens Soverenen Staats geht.
Damalas habt ihr die hilfe der USA ja auch gerne angenommen.
Schreib nicht zu viel von Themen die du nicht verstehst Idiot.:facepalm:

Ja ja, und wie ist es bei dir, wieso lebst du in Deutschland, geht es dir in Griechenland nicht gut genug? Ist Griechenland also doch nicht so toll? Griechenland liegt doch in Europa und ist kein "islamisches Land", was suchst du dann hier?

Die Wahrheit ist doch, dass auch muslimische Steuerzahler für dein Griechenland zahlen, unter anderem diese von denen du behauptest, dass sie keine Ausbildung genossen haben und Gammel-Fleisch verkaufen.

Warst du mal in Dubai oder Abu Dhabi?

dubai.jpg

Zeig mir eine griechische Stadt, die so aussieht.

Sollte man auf so was stolz sein? Ich finde nicht :/

[h=2]Riad: Saudi-Arabien baut vergoldete U-Bahn-Station[/h]

Zaha Hadid ArchitectsGold an den Wänden und Marmorfußböden: In Riad entsteht die wohl luxuriöseste U-Bahn-Station der Welt. Der Entwurf von Zaha Hadid soll innerhalb von nur vier Jahren umgesetzt sein. Aber auch deutsche Architekten werden im saudi-arabischen Nahverkehr ihre Handschrift hinterlassen.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...-a-901167.html

Anhänge

@Alle, könntet ihr bitte zum eigentlichen Thema zurückkommen?

Hier, das berüchtigte Telefonat in deutsch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sollte man auf so was stolz sein? Ich finde nicht :/

Unnötiger und auch schwacher Konter, wir hatten hier kein Thema über die Moral, es ging um etwas ganz anderes und komischerweise kommt man immer mit Saudi Arabien an :lol:

Was die Bauten angeht, so haben sicher auch die Saudis einiges zu bieten, nur ist manches am falschen Ort gebaut worden, wie ich finde. Und jetzt husch.

Ich frage mich immer mehr, ob eine zivilisierte politische Diskussion zwischen Vertretern der islamischen Hochkultur mit ihren unterdrückenden Mechanismen,
:haha:
die in der ganzen islamischen Welt erkennbar sind, und freien Europäern überhaupt möglich ist.
:lol27:

Die islamische Hochblüte erleben wir in ihren diversen islamischen Republiken.
Diese islamischen Menschen sind auch nicht irrtümlich hier im Westen gelandet, in ihrem islamischen Paradiesen könnten sie nicht besser leben, sich nicht entwickeln.
Rassist.

Die hiesige soziale Absicherung läßt sie das Schlaraffenland auf Erden erleben, deren Kindervervielfachung ist Zeugnis.
Dabei denkt mancher, diesen Zustand habe ihnen ein außerirdisches Wesen erst ermöglicht.
Menschenfeind.

Eine Diskussion dürfte weder heute noch morgen möglich sein.
Geh in die Psychiatrie, verdammt nochmal.

Sondern so wie es dort steht!

Warum beantwortest du nicht mal diese fragen?

Warum beantwortet ihr nicht mal einfache Fragen?

Warum unterstützt die EU und die USA eine Ukrainische Regierung die zu mehr als 50% aus Rechtsradikalen Nationalisten besteht?

In der Demokratie entscheidet das Volk. Das Volk ist der Souverän. Wenn das Volk Nationalisten seine Stimme gibt muss man das respektieren.

Warum verurteilte die EU und die USA nie die gewaltsame Demonstranten die mit waffengewalt gegen Polizisten vorgingen auf sie Schossen und erschossen?

Quelle ? Ist es bewiesen das Demonstranten geschossen haben?

Warum verurteilte die UN und die EU nicht den Militärischen einsatz der USA gegen den Irak und Afganistan wie sie es heute mit Russland machen?

Frag die UNO warum hat Russland nicht dem Irak und Afghanistan geholfen? Oder dem Einsatz entschieden widersprochen ?
Warum meint die USA das ihr einsatz damals gegen den Irak und Afganistan gerechtfertigt waren aber der einsatz russlands nicht! Und ist diese meinung begründet?

Hier wird ein souveräner Staat angegriffen. Irak und Afghanistan waren völkerrechtswidrige Aktionen. Warum hatte Russland da ncith den Irak oder Afghanistan geholfen ?
Warum hat Russland dem nicht widersprochen

Warum war einer der ersten amtshandlungen der neuen Nationalistischen Regierung das Sprachengesetz abzuschaffen die die rechte der mehrsprachigen bevölkerung in der Ukrainie schützt?

Weil die Mehrheit das möchte. Das nennt man Demokratie
Warum löste die neue Regierung das Ukrainische Verfassungsgericht auf? Und warum wird das nicht von der EU und den USA verurteilt?

Kann ich nicht genau sagen, da ich nicht die Hintergründe kenne

Warum soll Russland nicht einem Volk zur hilfe eilen von dem es gebeten wurde zu kommen und von dessen legetim gewählten Präsidenten es aufgefordert wurde zu kommen. "Russland erkännt die neue regierung in Kiew nicht an"!

Wir haben die UNO dafür. Auch für Russland gelten internationale Regeln, an den Sie sich halten muss.

Ich bitte alle fragen zu beantworten und nicht nur einzelne!

Hab ich nach bestem wissen und gewissen getan.
Leider kann ich das mit dem zitieren nicht so gut, deswegen sind meine Beiträge nicht fett und deine Fragen Fett markiert

Immer wenn ich solche Bilder sehe, denke ich an Sim City für das Super Nintendo, dass ich mit 6/7 Jahren gespielt hatte, und ich mir dabei wie ein GOTT vorkam.:majk:::lol:
Ich liebte Sim City 3000. :ibish3:

- - - Aktualisiert - - -

Hmmm, warum lebst Du nicht in Dubai oder Abu Dhabi?

Warum stehen soviele "gläubige" Moslems regelmäßig vor den Sozialkassen Deutschlands, wenn sie doch in den islamischen Paradiesen viel besser leben können?
Geh in die Psychiatrie, Feind der Menschheit.

Zurück
Oben