N
Nik
Guest
Schau mal hier rein und ...
Islam = Kein Teil Europas
Und du verkaufst dich als vernünftiger, verständnisvoller und aufgeklärter Mensch?

Wie ich solche Leute einfach nicht abhaben kann. Machen im Internet auf intellektuell und schlau, aber kacken in der Welt da draußen ab, wie so ein kaputter LKW-Reifen. Wo wärt ihr denn, wenn es kein Internet geben würde, hättet ihr jemals für diesen sogenannten Humanismus gekämpft, hättet ihr jemals eine Moschee besucht und die Leute kritisiert, hättet ihr überhaupt eure 4 Wände verlassen?
Amphion ist ist sogar unter den merkwürdigsten Usern ein Sonderfall. Labert über Muslime, die es sich hier gut gehen lassen und keine Arbeit haben, kommt aber selbst aus Griechenland und lebt nicht in Griechenland, weil sein verdammter Stolz dazu nicht ausreicht.
Und dann kommt noch ein Russe wie Damien und meint hier Kosovo mit Krim zu vergleichen. Digga, erzähl das deinem Geschichtslehrer in der Hauptschule.
Sag uns mal was neues, wir sind ja schon seit 600 Jahren kein teil Europas. Aber doch irgendwie immer da. Komisch.
erschreckend finde ich das sich bis jetzt öffentlich von Amphion distanziert hat.
Bruder, wie zerfressen muss man sein, um JEDEN TAG über nur einen Menschen her zu ziehen, ziemlich oder? Aber jetzt über ein ganzes Volk oder über eine Religion, das ist doch komplett krank. Kannst du mir sagen, dass so ein Mensch gesund leben kann?
Bei aller Verachtung, die ich für solche Gestalten im Internet habe, wenn sie mir im Leben begegnen würden, dann würden sie mir bestimmt leid tun.
Und du wirst nie Teil der Menschheit sein!Du wirst immer ein Teil Europas sein.
In der Demokratie entscheidet das Volk. Das Volk ist der Souverän. Wenn das Volk Nationalisten seine Stimme gibt muss man das respektieren.
Quelle ? Ist es bewiesen das Demonstranten geschossen haben?
Frag die UNO warum hat Russland nicht dem Irak und Afghanistan geholfen? Oder dem Einsatz entschieden widersprochen ?
Hier wird ein souveräner Staat angegriffen. Irak und Afghanistan waren völkerrechtswidrige Aktionen. Warum hatte Russland da ncith den Irak oder Afghanistan geholfen ?
Warum hat Russland dem nicht widersproche
Weil die Mehrheit das möchte. Das nennt man Demokratie
Kann ich nicht genau sagen, da ich nicht die Hintergründe kenne
Wir haben die UNO dafür. Auch für Russland gelten internationale Regeln, an den Sie sich halten muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen