Amphion
Keyboard Turner
Mr. Democracy Inventor mir tut es echt Leid für dich wenn was bei deiner Erfindung schief gelaufen ist.
Wir leben in einer Zeit der Globalisierung. Du kannst nicht alle Muslime über einen über einen Kamm scheren.
Klar gibt es den radikalen Islam aber gibt es keine radikalen Christen? Du siehst doch im NSU Prozess wie Deutschland tief in der scheiße steckt.
Die radikalen Islamisten waren an 3% aller Anschläge in Europa beteiligt. Ich will es überhaupt nicht verharmlosen weil ich Terroristen aller Art für Abschaum halte aber es wird ständig vom islamischen Terrorismus gesprochen. Man soll ja auch die 3% bekämpfen aber was ist mit dem Rest?
Für mich gibt es kein Unterschied ob die diejenigen in Namen Allahs, Jesu , Buddha oder für die weiße Rasse diese Tat verübt haben.
Aber es gibt neben den radikalen Islamisten auch radikale Christen, Faschisten, linke Extremisten, Rocker banden die ständig sich bekriegen.
Bestes Beispiel ist doch Ukraine. Faschisten haben die Macht übernommen und wie es heute herauskam auf eigenes Volk geschossen. Stecken etwa auch Muslime dahinter? Komm hör auf.
Du bist alles andere als dumm. Denkt doch einfach ein wenig nach.
Der radikale Islam ist ein Teil dieses Problems. Dein Problem ist es das du ein komplett falsches Bild über den Islam hast. Egal um welches Thema es sich handelt nimmst du Salafisten als Vergleich. Dabei solltest du dich einfach ein wenig informieren und würdest schnell merken das die aller meisten Muslime Abstand von solchen Gruppierungen bzw. Sekten nehmen.
Ob der Islam jetzt zu Europa gehört oder nicht ist ein anderes Thema. Das ist genauso wenn ich dir sagen würde, dass die Juden das Land geklaut haben und kein Recht auf Israel haben.
Ob die jetzt ein Recht auf Israel haben oder nicht ist auch ein anderes Thema. Die Juden sind nun mal jetzt in Israel genau so wie die Muslime in Europa.
Das sollte man akzeptieren und sich für Frieden statt für Hetze einsetzen. Übrigens war das nur ein Beispiel.
Du musst eins verstehen das die Demokratie die du erfunden oder mit erfunden hast eigentlich gar keine Demokratie ist. Ich will jetzt nicht vom Yugo Krieg anfangen aber ein Teil meiner Familie hatte keine andere Wahl als zu flüchten genauso wie viele andere hier.
Ich stamme aus einer muslimischen Familie und alle aus meiner Familie zahlen Steuer. Gehöre ich jetzt nicht zu Deutschland? Die Muslime bzw. die Ausländer sind nun mal da und das es solche Sozialschmarotzer gibt ist der Deutsche Staat Schuld. Dann sollen sie doch ihre Gesetze ändern und Hartz IV ( und der Tag gehört dir ) abschaffen. Wenn der Magen knurrt wird sich jeder Arbeit suchen.
Was soll ich sagen. Ich akzeptiere deine Meinung aber ich finde man sollte Leben und Leben lassen und nicht nach Religion und Hautfarbe über Menschen Urteilen.
Gute N8
Überschüssiger Text