Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Bh8yqQ1CYAAJagn.jpg

Ме�тный ра��казал в�ю правду о "бандеровцах" в Крыму - YouTube

Krim bewohner spricht darüber wie dankbar er ist das die Soldaten da sind!
Er sagt sie beschützen uns. Vor den faschisten in Kiew

Bh8nO9gCAAA7ypg.jpg

Bh6FAI5CEAAVt8X.jpg

Про�ьба мак�имальный перепо�т. Люди должны знать правду о Крым�ких захватчиках! - YouTube

Bh88QQWCcAAl0af.jpg

Bh-RfydCAAA5XeF.jpg

Bh-mQL7IcAALO0i.jpg

Bh-vfhIIIAAYFeh.jpg

Die Faschismusvorwürfe also dass das alles Faschisten seien die Janukowitsch gestürzt hätten ist völlig absurd, vor allem klingt das sehr nach Doppelmoral wenn gleichzeitig in Russland der Vorsitzende der Liberal-Demokratischen Partei Russlands ein Mann namens Schirinowski mehrere hochrangige Verdienstorden teilweise persönlich von Präsident Medwedew verliehen bekommt zuletzt 2011. Die Photos findet man hier:

File:Zhirinovsky and medvedev.jpeg - Wikimedia Commons

Wladimir Wolfowitsch Schirinowski

Vladimir Zhirinovsky - Wikipedia, the free encyclopedia

Was sagen denn unsere lieben linken Anhänger dazu, dass in Russland ein nationalistischer Populist mit solchen hochrangigen Orden persönlich vom Präsidenten ausgezeichnet wird? Zudem ist der Mann auch noch Stellvertretender Vorsitzender der ersten Kammer der Duma dem russischen Parlament.

Wohlgemerkt ich bin was den Konflikt angeht neutral aber so zu tun, als ob die Aktionen seitens Russland nur das Ziel sei der Bekämpfung von ukrainischen Faschisten halte ich für Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Die Faschismusvorwürfe also dass das alles Faschisten seien die Janukowitsch gestürzt hätten ist völlig absurd, vor allem klingt das sehr nach Doppelmoral wenn gleichzeitig in Russland der Vorsitzende der Liberal-Demokratischen Partei Russlands ein Mann namens Schirinowski mehrere hochrangige Verdienstorden teilweise persönlich von Präsident Medwedew verliehen bekommt zuletzt 2011. Die Photos findet man hier:

File:Zhirinovsky and medvedev.jpeg - Wikimedia Commons

Wladimir Wolfowitsch Schirinowski

Vladimir Zhirinovsky - Wikipedia, the free encyclopedia

Was sagen denn unsere lieben linken Anhänger dazu, dass in Russland ein nationalistischer Populist mit solchen hochrangigen Orden persönlich vom Präsidenten ausgezeichnet wird? Zudem ist diese Person auch noch Vizevorsitzender der Duma und damit Stellvertretender Präsident der ersten Kammer der Duma dem russischen Parlament ist.

Wohlgemerkt ich bin was den Konflikt angeht neutral aber so zu tun, als ob die Aktionen seitens Russland nur das Ziel sei der Bekämpfung von ukrainischen Faschisten halte ich für Blödsinn.
Wer tut so?

Sie tun nichts anderes wie der Westen es tut.

Wer tut so?

Sie tun nichts anderes wie der Westen es tut.

ja eben genau das ist das Problem, dass viele hier auf irgend einer Seite sind aufgrund ihrer politischen Überzeugung oder ihrer Religion oder Nationalität sich für eine Seite entscheiden, ohne selbst kritisch zu hinterfrage ob das alles so stimmt was die jeweilige Seite sagt und behauptet.

Wobei das mit der politischen Überzeugung ja noch am ehesten verständlich wäre, das Problem ist aber dass dann aber grundsätzlich was irgend eine Seite sagt mit der man sympathisiert, dass man deren Aussagen grundsätzlich als wahr und richtig ansieht.

Wenn das keine Russischen Soldaten sind wie Putin behauptet sind es also Paramilitärs die Russisch sprechen wovon Moskau keine Befehlsrecht hat oder ?

Also könnte die Ukraine oder USA diese angreiffen und töten.

*Sie sind vermummt
*Sie tragen keine Russische Abzeichen auf der Uniform
*Sie sind nur leicht bewaffnet

Die Soldateska kam nach Berlin, nachdem die deutsche Soldateska in ihrer Heimat vier Jahre lang eine Gewalt- und Vernichtungsorgie betrieben hat. 25 Millionen tote Menschen, darüber über 15 Millionen Zivilisten, zerbombte und zerstörte Städte und Dörfer und verbrannte Erde. Im übrigen ist auch das Thema sexuelle Gewalt durch die Wehrmacht sehr interessant. Nur "merkwürdigerweise" ein bis heute kaum untersuchtes Thema. Wie man es überhaupt auch in Deutschland geschafft hat, diesen Vernichtungskrieg, der von seinen Intentionen, seiner Ausführung und seinen Folgen in der Neuzeit seinesgleichen sucht, aus dem historischen kollektiven Gedächtnis zu streichen.

Das alles rechtfertigt nicht die massenweisen sexuellen Übergriffe, Vergewaltigungen von Frauen. Oder auch die Tatsache, dass viel zu spät dagegen eingeschritten wurde. Aber in dieser Zeit, bei all der Gewalt, war ein Frauenkörper nichts im Vergleich. Ist leider so.

Aber was verschwende ich eigentlich die Zeit an so einen Widerling wie dich.

Soso also ein Frauenkörper ist also nichts. Hmmh naja ich lass das mal so unkommentiert stehen, sonst gibst du mir wieder eine VW.
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das wenn dir die Argumente ausgehen, du mit VW um Dich schlägst.
Meine liebe unparteische russische orthodoxe Moderatorin.

Russland unterstützt jene Bürger (vor allem Russen) in der Ukraine, die die illegale Marionetten-Regierung (darunter viele Neo-Faschisten) nicht unterstützen und anerkennen, bzw. die durch den Putsch an die Macht gekommen sind. Höchstwahrscheinlich auch von den gleichen Banditen wurde das Massaker am Maidan-Platz organisiert, damit Sie den Vorwand für ihre Machtergreifung erschaffen (auch hochrangige EU-Politiker bestätigen dies). Genau, wirklich genau gleich hat der Westen damals reagiert, als die Bolschewisten mit Gewalt die Macht in Russland an sich gerissen haben - sie haben militärisch eingegriffen. Genau gleich hat die USA reagiert, als ein Putsch in der Karibik, in Grenada geschehen ist - was passierte, US-Invasion. Und senile Kriegstreiber und Psychopaten wie Kerry und McCain werfen Russland vor, sie führen einen "False-Flag" Krieg, ausgerechnet diejenige, die in grossen Teilen des Nahen Osten, Südamerikas und Südostasiens verbrannte Erde hinterlassen haben?

Ich wollte nur nochmal unsere schizophrenen dummen Jugoslawen erwähnen. Gegen die Auflösung YUs sein, aber eine Abspaltung der Krim befürworten.

Ihr seid ganz schön schwach in der Vertretung eurer Meinung.

Wenn das keine Russischen Soldaten sind wie Putin behauptet sind es also Paramilitärs die Russisch sprechen wovon Moskau keine Befehlsrecht hat oder ?

Also könnte die Ukraine oder USA diese angreiffen und töten.

*Sie sind vermummt
*Sie tragen keine Russische Abzeichen auf der Uniform
*Sie sind nur leicht bewaffnet
Was bitte hat der Ami in der Ukraine zu Du suchen?

Zurück
Oben