Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?


  • Umfrageteilnehmer
    68
Du meinst das okkupierte Krim?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


3:35 ?
 
:-k

BiCs8RFIYAAceMs.jpg
 
Du meinst das okkupierte Krim?

Du meinst die unterwanderte Kiew Regierung? Oder die von rechten besetzte Ukraine?
Die von der EU jetzt 11 Mrd bekommt obwohl das land gespalten und die dortige Regierung von einem großen teil der Bevölkerung nicht anerkannt wird?

Ging das bei Griechenland auch so schnell?

Wie ich mich errinern kann drohte in Griechenland kein Bürgerkrieg.
 
Nein, ich meine den ukrainischen Kommandanten der von einer okkupierten Ukraine spricht. Das Video habe ich nicht umsonst reingestellt. Es geht um die Ukraine, nicht?

"So, how do you feel about the fact that there are russian soldiers walking around your base?"
"It´s a real occupation. Maybe there is no fighting yet, but it´s real occupation."

Nach was klingt das? Nach einem gedemütigten Kommandanten, der mit ansehen muss wie sein Land besetzt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso also ein Frauenkörper ist also nichts. Hmmh naja ich lass das mal so unkommentiert stehen, sonst gibst du mir wieder eine VW.
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das wenn dir die Argumente ausgehen, du mit VW um Dich schlägst.
Meine liebe unparteische russische orthodoxe Moderatorin.
Du bist doch echt dumm oder? Manchmal glaube ich echt du musst dümmer als ein stück Brot sein
 
:make91:

Die ukrainische Justiz hat die Festnahme des prorussischen Regierungschefs der Krim sowie des Parlamentspräsidenten der Autonomen Republik angeordnet. Ihr Grund: Sergej Aksjonow und Wladimir Konstantinow hätten mit ihren Schritten zur Abspaltung der Krim gegen die Verfassung der früheren Sowjetrepublik verstoßen. Das berichteten Medien in Kiew unter Berufung auf ein Kreisgericht der Hauptstadt. Eine Festnahme der Politiker gilt derzeit aber als unwahrscheinlich.


Schritte in Richtung Nato: Die Regierungspartei von Julija Timoschenko hat einen Gesetzentwurf zur engeren Zusammenarbeit der Ukraine mit dem militärischen Bündnis in das Parlament eingebracht. Es sei Zeit, die 2010 vom mittlerweile entmachteten Präsidenten Wiktor Janukowitsch verkündete Blockfreiheit des Landes abzuschaffen, sagte eine Sprecherin der Vaterlandspartei in Kiew. Der Entwurf erkläre einen späteren Nato-Beitritt zum Ziel.

Nun gibt es offenbar die ersten Visa-Sanktion aus den USA: Diese richten sich nach ersten Angaben gegen Russen und Bewohner der Krim, die die Sicherheit in der Ukraine gefährden. Das teilte das Weiße Haus mit.

Die Verhängung der Sanktionen folgt wenige Stunden nachdem das Parlament der Krim für einen Beitritt der ukrainischen Halbinsel zur Russischen Föderation gestimmt hat. Aus Sicht der USA ist die Entscheidung eine Provokation - ebenso wie die Ankündigung, am 16. März ein Referendum über die Zugehörigkeit der Krim durchzuführen. Bei einer "weiteren Verschlechterung der Situation" behält sich das Weiße Haus weitere Sanktionen vor.

Seit längerem ist das Manöver mit Bulgarien und Rumänien bereits geplant: Nun macht sich der US-Lenkwaffen-Zerstörer "Truxtun" ins Schwarze Meer unterwegs. Das meldet das US-Verteidigungsministerium. Das Schiff gehört zu einem Flguzeugträger-Verband.

Liveticker zur Krim-Krise: Die aktuelle Entwicklung im Überblick - SPIEGEL ONLINE
 
Zurück
Oben