SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Schon zum lachen wie offensichtlich alles ist und diese verkackten Medien uns trotzdem verarschen wollen
Schon zum lachen wie offensichtlich alles ist und diese verkackten Medien uns trotzdem verarschen wollen
Du meinst die unterwanderte Kiew Regierung? Oder die von rechten besetzte Ukraine?
Die von der EU jetzt 11 Mrd bekommt obwohl das land gespalten und die dortige Regierung von einem großen teil der Bevölkerung nicht anerkannt wird?
Ging das bei Griechenland auch so schnell?
Wie ich mich errinern kann drohte in Griechenland kein Bürgerkrieg.
"Ohne Interventionen" haha
wie nennst du die okkupation^^
na die russischen rambosVon was für eine Okkupation redest du? Da wird eine Umfrage am 16. stattfinden. Da kann jeden entscheiden.
Wieso ging das dann im Kosovo nicht so einfach, soweit ich weis, bist du nicht pro-kosovoVon was für eine Okkupation redest du? Da wird eine Umfrage am 16. stattfinden. Da kann jeden entscheiden.
Die Welt: Kiew droht mit militärischer Reaktion
Die Ukraine wird nach Angaben von Ministerpräsident Arseni Jazenjuk bei einer weiteren Eskalation der militärischen Intervention in seinem Land auch militärisch reagieren. Die Krim sei integraler Bestandteil der Ukraine und werde es bleiben.
Wieso ging das dann im Kosovo nicht so einfach, soweit ich weis, bist du nicht pro-kosovo
Ме�тный ра��казал в�ю правду о "бандеровцах" в Крыму - YouTube
Krim bewohner spricht darüber wie dankbar er ist das die Soldaten da sind!
Er sagt sie beschützen uns. Vor den faschisten in Kiew
Про�ьба мак�имальный перепо�т. Люди должны знать правду о Крым�ких захватчиках! - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen