Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?


  • Umfrageteilnehmer
    68
Du meinst die unterwanderte Kiew Regierung? Oder die von rechten besetzte Ukraine?
Die von der EU jetzt 11 Mrd bekommt obwohl das land gespalten und die dortige Regierung von einem großen teil der Bevölkerung nicht anerkannt wird?

Ging das bei Griechenland auch so schnell?

Wie ich mich errinern kann drohte in Griechenland kein Bürgerkrieg.

... vergesst nicht, dass das Geld an eine Rechtsradikale Regierung geflossen ist. Wie kann die EU 11 Milliarden Euro an eine Rechtsradikale Partei in so kurzer Zeit freigeben?

Die verarschen uns. Aber die Krim wird ab dem 16. sowieso russisch werden. Ohne Interventionen oder sonst was. Allein rein aus dem Wille des Volkes. Obwohl die westliche Propaganda auf Hochtouren läuft, weiß Obama und die EU, dass die Krim nicht zu halten ist.
 
Bh8yqQ1CYAAJagn.jpg


Ме�тный ра��казал в�ю правду о "бандеровцах" в Крыму - YouTube

Krim bewohner spricht darüber wie dankbar er ist das die Soldaten da sind!
Er sagt sie beschützen uns. Vor den faschisten in Kiew

Bh8nO9gCAAA7ypg.jpg


Bh6FAI5CEAAVt8X.jpg


Про�ьба мак�имальный перепо�т. Люди должны знать правду о Крым�ких захватчиках! - YouTube

Bh88QQWCcAAl0af.jpg


Bh-RfydCAAA5XeF.jpg


Bh-mQL7IcAALO0i.jpg


Bh-vfhIIIAAYFeh.jpg

Sogar immer mehr Hunde und Katzen sind froh darüber, dass die Lage unter Kontrolle gebracht wird und es friedlich bleibt.
Sie stehen fest entschlossen hinter der Selbstverteidigungseinheit und erhoffen sich dadurch natürlich auch einen extra Leckerbissen.
Die ARD berichtet, "Hunde und Katzen auf der Krim verfolgen ihre eigenen Interessen und Verhandeln mit den Selbstverteidigungseinheiten. Des weiteren erkennen sie die neue Regierung in Kiev nicht an und halten sie für illegitim."
 
Zurück
Oben