Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Leute, am besten ist immer noch:

Karamellbonbon = Amphion
caramel_lovelihood.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Haram, Arkadasch.

ja schon aber zeug muss verdammt gut sein, das sehe ich mit meinen Adleraugen

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm: Das hatten wir schonmal, ich bin nicht Orthodox, aber deine Russenphobie ist ist hier nicht mehr zu leugnen.

du bist ein Arbeiter ich weiß und ich bin der Karnevalsprinz

Und der Typ soll noch "Politikwissenschaftler" sein? Von seinem 1850 "Beiträgen" war kein einziger von ihm sinnvoll, Lilith hat auch nicht grundlos gesagt das man ihn nicht ernst nehmen soll, jetzt weiß ich auch weshalb sich sogar unsere türkischen Nutzer von ihm distanzieren.

Und der Typ soll noch "Politikwissenschaftler" sein? Von seinem 1850 "Beiträgen" war kein einziger von ihm sinnvoll, Lilith hat auch nicht grundlos gesagt das man ihn nicht ernst nehmen soll, jetzt weiß ich auch weshalb sich sogar unsere türkischen Nutzer von ihm distanzieren.

Hamburg1711 besuchte die Muhammad ibn Abd al-Wahhab Hochschule für Politik in Riad.

Wer waren die Scharfschützen auf dem Majdan?

Waren die Scharfschützen auf den Dächern rund um den Majdan von Janukowitsch angeheuert oder von der Opposition bezahlt? Ein abgehörtes Telefonat zwischen Estlands Außenminister und der EU-Außenbeauftragten Ashton stößt die Debatte neu an.

Wieder sorgt ein abgehörtes und im Internet veröffentlichtes Telefongespräch für Aufregung in der Ukraine-Krise. Anfang Februar war ein Telefonmitschnitt aufgetaucht, in dem eine Beraterin des amerikanischen Außenministers Kerry sich abfällig über die Rolle der Europäischen Union im Ukraine-Konflikt äußert. „Fuck the EU“, hatte Victoria Nuland am Telefon gesagt und so einen diplomatischen Eklat ausgelöst.

Nun gibt es den Mitschnitt von einem Telefonat zwischen Estlands Außenminister Urmas Paet und der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton, dessen Echtheit Paet nach Informationen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Ria Novosti bereits bestätigt hat. Darin berichtet Peat von seinem Besuch in Kiew am 25. Februar.
Eine Ärztin (Olga Bogomolez) habe ihm berichtet, dass Scharfschützen auf die Menschen in Kiew schossen und sie töteten. „Ihr zufolge deuten alle Indizien darauf hin, dass Menschen auf beiden rivalisierenden Seiten von ein und demselben Scharfschützen erschossen wurden“, sagte Außenminister Paet in dem Gespräch, das auch vom Moskauer Staatsfernsehen veröffentlicht wurde. Die Ärztin habe gesagt, dass alle Menschen mit der gleichen Munition und auf die gleiche Art und weise getötet wurden

Die Majdan-Koalition sei nicht gewillt, die Umstände der Todesschüsse zu klären, sagte Paet, das sei besorgniserregend. Damit sei der „Verdacht erhärtet, dass hinter den Scharfschützen nicht Janukowitsch, sondern aus der Koalition gestanden habe“, soll Paet in dem Gespräch am 26. Februar gesagt haben.

Veröffentlichung des Anrufs „kein Zufall“

Paet wies mit Nachdruck zurück, eine Beurteilung darüber abgegeben zu haben, dass die damalige Opposition in Kiew an der Gewalt beteiligt gewesen sei. „Es ist äußerst bedauerlich, dass Telefonate abgehört werden“, sagte er in Tallinn. Die Veröffentlichung des Anrufs sei „kein Zufall“.
Bei den blutigen Zusammenstößen in der Hauptstadt Kiew starben im Februar fast 100 Menschen. Die prowestliche Opposition hatte den Machtapparat um den damaligen Staatschef Janukowitsch beschuldigt, die Schüsse auf Demonstranten angeordnet zu haben. Moskau betont dagegen immer wieder, dass Janukowitsch durch bewaffnete Kräfte mit einem Staatsstreich gestürzt wurde.
Hier das Youtube-Video mit dem abgehörten Telefongespräch, von Minute 8:20 an berichtet Paet von den Scharfschützen in Kiew (Achtung: das Video enthält Bilder von Verletzten und Toten):

Ashton-Telefonat abgehört: Wer waren die Scharfschützen auf dem Majdan? - Politik - FAZ

Es bedanken sich immer nur die Orthodoxen. Die Orthodoxe Brotherhood steht wie ne eins.

Arbeiter wann hast du denn mal einen sinnvollen Beitrag gepostet.
Jeder von denen die sich bedankt haben, habe ich bis jetzt auf die eine oder andere weise überführt oder gedemütigt.
Und wer von amphion , serbnerr oder Amphetamin ein danke erhält naja da braucht man nicht viel zu sagen

Zurück
Oben