Pjetër Balsha
Malësia e Madhe
gerade die russen sind die größten nazis und dann wollen sie ukrainer als solche darstellen
Ich wollte nur nochmal unsere schizophrenen dummen Jugoslawen erwähnen. Gegen die Auflösung YUs sein, aber eine Abspaltung der Krim befürworten.
Ihr seid ganz schön schwach in der Vertretung eurer Meinung.
gerade die russen sind die größten nazis und dann wollen sie ukrainer als solche darstellen
Du bist doch echt dumm oder? Manchmal glaube ich echt du musst dümmer als ein stück Brot sein
Wenn Russland ruft stehen die Orthodoxen stramm
Aha, Du relativierst.
Also sind nicht die NAZI schuld an dem, was sie als NAZI einst an Verbrechen verübten,
sondern diejenigen, die diese NAZI als NAZI betrachteten.
Dabei waren die NAZI gar keine NAZI,
und wenn sie nicht als NAZI betrachtet worden wären, dann wäre als gut gegangen,
dann hätten wir eine Welt der NAZI, ohne daß es jemand ausgesprochen hätte, daß wir eine Welt der NAZI hätten.
Interessant.
Wieviele NAZI-Divisionen hatte Albanien zur Zeit des WK II?
das stimmt, die gehören aufjedenfall zu den nazionalistischstenen völkern
Fremdenfeindlichkeit : Russische Nazis machen Jagd auf alles Fremde - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
- - - Aktualisiert - - -
man beachte den orthodoxen priester vorne
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
amphi, zwing mich nicht wieder bilder von griechenland zu posten ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen