Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
hahahahaha du bist krank man

Also antworte, sollen wir in Dir einen Sympathisanten der islamischen Terroristen sehen?
1100 Schulkinder wurden von den islamischen Terroristen in Geiselhaft genommen.

Nach Deiner gestrigen Aktion hast Du Dich an sich längst als Sympathisant geoutet.

waren die iraker, die gegen die amis kämpften gut oder schlecht?

Ich weiß auf was du hinaus willst. Diese Freiheitskämpfer bekämpfen heute noch das Volk nur weil man gegen ihre Ideologie ist. Dabei spielt es keine Rolle ob Sunniten oder Schiiten. Ist den die Irakische Armee schlecht wenn sie gegen " Freiheitskämpfer " vorgehen? Überliest du gerne mal die Nachrichten in den paar mal die Woche steht : 30 Tote in Bagdad durch Selbstmordanschlag. 70 Tote in Irak.

Mir geht es nicht um Kämpfe und Kämpfer sondern um Zivilisten denen es noch schlimmer geht. Die Hunderttausend Tote für nichts und frei sind sie erst recht nicht.

Georg redete von strategischen Zielen und Befreiung des Volkes. Er und Tony waren sich sicher, dasa sie " Weapons of mass destruction " finden werden. Haben sie jemals welche gefunden?

Deine Anspielung ist nichts anderes als traurig.

Also antworte, sollen wir in Dir einen Sympathisanten der islamischen Terroristen sehen?
1100 Schulkinder wurden von den islamischen Terroristen in Geiselhaft genommen.

auf die frage antworte ich dir, sobald ich auf die fragen welche ich dir zuvor gestellt habe eine antwort erhalte.

pozdrav

Ich erinnere mich noch an 2011, ich war hier neu und irgendwie wirkte das Forum interessant. Ich erinnere mich, als es dann anfing beschissen zu werden und man AlbaMuslims Sperre weniger schmerzhaft machen wollte, indem man auch VI.BR.AT.OR sperrt, als Ausgleich sozusagen. Wieso sperrt man Amphibion nicht permanent. Man sollte doch wissen, wann es genug ist und wenn ein Forum schon weniger besucht wird und dann weiterhin sowas zulässt, sollte man sich als User schon etwas Gedanken machen.

Was ich mir denken kann ist, dass man Amphibion nicht sperrt, weil man sieht, dass wir User durch seinen Bullshit noch mehr am diskutieren sind = Klicks = Money.

Aber man sollte nicht zu gierig sein, denn sonst wird man in vielen Hinsichten arm, Amphibion kann uns darüber ein Lied an der flöte Blasen.

Zurück
Oben