Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?


  • Umfrageteilnehmer
    68
In Ermangelung objektiver Argumente wird man eben persönlich...

quote_icon.png
Zitat von Amphion

Du kannst mich.
Dieses weiter oben wurde bereits gestern vorgetragen, und Deine reaktion hat Dich als Sympathisanten längst klargestellt.
 
Ich wäre schon zufrieden, wenn ich doch auch nur den Hauch des Versuchs zur individuellen Objektivität herauslesen könnte!
 
quote_icon.png
Zitat von Amphion

Du kannst mich.
Dieses weiter oben wurde bereits gestern vorgetragen, und Deine reaktion hat Dich als Sympathisanten längst klargestellt.

Mein Kommentar gilt auch für ihn keine Sorge. Ich habe für ihn genau so viel übrig wie für dich. Euch kann man in ein Sack packen und draufschlagen. Man würde immer den richtigen Hetzer treffen.

- - - Aktualisiert - - -

Schaltet ARD ein
 
Mein Kommentar gilt auch für ihn keine Sorge. Ich habe für ihn genau so viel übrig wie für dich. Euch kann man in ein Sack packen und draufschlagen. Man würde immer den richtigen Hetzer treffen.

DerGayHier hat gesprochen, du und amphi, ihr seid einfach nur zwei verblendete pro-russische faschisten.
 
Der Held der Swoboda Partei
Stepan Andrijowytsch Bandera (ukrainisch Степан Андрійович Бандера, wiss. Transliteration Stepan Andrijovyč Bandera; * 1. Januar 1909 in Staryj Uhryniw bei Kalusch in Galizien, Österreich-Ungarn (heute Ukraine); † 15. Oktober 1959 in München, Deutschland) war ein prominenter ukrainischer nationalistischer Politiker und Partisan.
Die Einordnung von Banderas Wirken und seiner Person ist in der heutigen Ukraine sehr umstritten. Während er vor allem im Westen des Landes von vielen Ukrainern als Nationalheld verehrt wird, gilt er in der Ostukraine überwiegend als Nazi-Kollaborateur und Verbrecher.


Bandera und der OUN wurden von Seiten der sowjetischen, russischen und polnischen Regierung sowie zahlreichen internationalen Historikern vorgeworfen, am 30. Juni 1941 und noch vor Einmarsch der regulären deutschen Truppen ein Massaker in der Stadt Lemberg angerichtet zu haben. Hierbei seien rund 7000 Menschen, überwiegend Kommunisten und Juden, ermordet worden.[SUP][2][/SUP] Der von Bandera am gleichen Tag ausgerufene unabhängige ukrainische Staat entsprach jedoch ganz und gar nicht der Konzeption der Nationalsozialisten. Bandera wurde noch im Juli 1941 im sogenannten Zellenbau des Konzentrationslagers Sachsenhausen inhaftiert, in dem z. B. auch der ehemalige österreichische Kanzler Kurt Schuschnigg festgehalten wurde.

Der Chef der Svoboda Partei hat sich geschworen auf Ewigkeit gegen Russen und Juden zu kämpfen.
 
Du hast recht, wieder einmal.
Solche antifaschistischen Organisationen wie die 21. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Skanderbeg“ gab es in Athen nicht.
Und die Aktionen der Albaner mit den antifaschistischen Organisationen der Italiener gegen die griechische Zivilbevölkerung sollte man auch nicht vergessen.

die deutschen nutzten die lage der albaner aus
2/3 albaniens haben die serben, griechen (cameria), mazedonier untereinander aufgeteilt und man wollte
ganz albanien haben, die albaner vertreiben und assimilieren die deutschen gaben sich als helfer aus
und der ss-skanderbeg gehörten lediglich 6500 mann an diese waren nichtmal faschisten sondern nur
menschen die ihr land vor den gierigen nachbarn verteidigten
unter den serben, griechen die übrigens richtige faschisten waren gab es da viel mehr hitelsympathisanten

albanien war das einzigste land europas in dem nach dem 2. weltkrieg mehr juden lebten als vor dem krieg
albanien war zuerst italienisch danach deutsch besetzt und trotzdem haben die albaner ihr leben riskiert um
die juden zu retten Foto-Dokumentation: Nur die Albaner widerstanden - n-tv.de
tut ein faschistisches volk bzw. tun nazi kollaborateure sowas?
nein!!!

ich bin stolz darauf

Albanians Helping Jews During WWII (Documentary) - YouTube

CBS Special on Jewish in Albania - YouTube



wie sah es bei euch griechen aus ??

Metaxas-regime-greek-fascism.png


2011120816383512_metaxas-regime-dictatorship-greece-fascism-hailing-salute_595.png


Metaxas2.jpg

Hitlergruss für Ioannis Metaxas von Arbeitsgruppen und der Nationalen Jugendorganisation



2011120816384218_metaxas-regime-dictatorship-greece-fascism-soldier-hail_595.jpg


wpid-ioannis-metaxas-regime-fascist-greece-20071201151106_big54_595.jpg







wie sieht es aktuell aus??

die nazi-partei chrysi avgi die öffentlich mit hitler sympathisiert
ist heute im griechischen parlament vertreten


chrysi avgi flagge

330px-Meandros_flag.svg.png


hier ein vergleich
Geschichte-Hakenkreuz.png



griechenland-3-540x304.jpg


goldene-morgenroete110%7E_v-videowebl.jpg


chrysi_avgi_mord.jpg


4180086_0_urn-newsml-dpa-com-20090101-131016-99-03287_large_4_3.jpg
 
Zurück
Oben