Lorne Malvo
Biden 2020
An dich war das nicht gerichtet, du geistiger Tiefflieger.
Wie ich sehe hat die Kirche euch voll im Griff. Schade drum, Jugoslawien wäre eine schöne Nation gewesen.
An dich war das nicht gerichtet, du geistiger Tiefflieger.
Bei mir auch so, ein Teil ging nach Kosovo und nennen sich heute Albaner, ein Teil ging nach Serbien und nennen sich Serben aus ihnen wurden zwei bekannte serbische Sänger, Galija (Milosavljevic) und Mia Borisavljevic, andere gingen nach Montenegro oder Bosnien und andere nach Türkei und reden türkisch andere nach Westeuropa. Miene Familie beste Familie.Zumindest mein Nachnamen kahm aus Raszien bei der grossen Kirchenspaltung 1054 verliessen sie Raszien (ein Teil blieb) Richtung Tuzla als die Osmanen kahmen feisten sie weiter Richtung Dalmatien (ein Teil) blieb. Als die Osmanen vertrieben wurden wanderten sie Richtung Posavina. Am Ende des 2WK flogen sie über die Sava nach Slawonien ( ein Teil blieb wider und ein anderer folgte nach dem letzten Krieg.
Der Teil der in Raška blieb nennt sich heute Serbe
Der Teil der in Tuzla blieb nennt sich heute Bosniake
Der Teil der in Trogir blieb nennt sich heute Dalmatinac
Der Teil der in die Posavina kahm nennt sich Heute bosnischer Kroate
Der Teil in Slawonien nennt sich heute Slawone
Wie auch immer jeder hat seine Geschichte und gewaltig wie sehr viel von da na da gezogen sind.
Für ein Jugoslawien braucht man zwingend kein Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina und MazedonienWie ich sehe hat die Kirche euch voll im Griff. Schade drum, Jugoslawien wäre eine schöne Nation gewesen.
montenegriner sind serben sofern sie nix türkisches kroatisches oder albanisches im blut haben denn diese werden sich natürlich net als serben sehen und haben sich auch damals nie als montes gesehen nur jetzt passt es ihnen......als wenn ein albaner kroate oder bosnijake in monte sich als monte sieht sowas lächerliches......was das kirchliche geschwafel angeht und das um nikola da muss man nur bedenken wie oft sich unsere königlichen familien untereinander bekämpft haben auch innerhalb serbiens und wie man die geistlichen für seine zwecke genutzt hat dann erkennt man sofort das diese lächerlichen argumentationen nur dazu dienen um angeblich zu beweisen das die montes immer ihre unabhängigkeit wollten was totaler bull shit ist ....von den vojislavljevici über balsici und crnojevici bis njegos alles serben .....und die selbsternannte monte kirche spuckt auf ihre vorfahren ....da frag ich mich warum man net von einfluss der monte kirche auf die verlorenen seelen spricht aber von der serbischen .......als wenn die montes sich durch die kirche als serben gesehen hätten ....stvarno ne mogu da verujem sta citam.....
Jebala te Jugoslavija pedercino![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen