Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Umfrageteilnehmer
    36
kroatisch-serbisch beides das selbe es gibt kaum unterschiede... (muhaha bin ich böse und rasissitsch)

außerdem können makedonier kaum so aussehen bzw. so hausen :rolleyes:
YouTube - MTV Cribs Serbia
Sowas nennen wir Sinti und Roma. :rolleyes: Wieso nicht? Gibt bei den Mazes, wie bei allen anderen Balkanvölkern, auch ein Allerlei. Gibt Leute, die sehen aus wie Türken, andere wie Russen, die dritten sehen aus wie Schweden und dann gibts Leute, da denkt man, sie wären irgendwo aus Asien eingewandert (Tose Proeski mit seinen Mandelaugen). Gibt ja so ne turkstämmige Bevölkerungsgruppe in MK und damit meine ich nicht die Türken.

Sowas nennen wir Sinti und Roma. :rolleyes: Wieso nicht? Gibt bei den Mazes, wie bei allen anderen Balkanvölkern, auch ein Allerlei. Gibt Leute, die sehen aus wie Türken, andere wie Russen, die dritten sehen aus wie Schweden und dann gibts Leute, da denkt man, sie wären irgendwo aus Asien eingewandert (Tose Proeski mit seinen Mandelaugen). Gibt ja so ne turkstämmige Bevölkerungsgruppe in MK und damit meine ich nicht die Türken.

Öhm, du hast keinen plan. Du wohnst nicht mal in MK bzw. warst bestimmt noch nie dort und willst mir erzählen was für bevölkerungsgruppen es in meinem land gibt und wie es aussieht:rolleyes:

Öhm, du hast keinen plan. Du wohnst nicht mal in MK bzw. warst bestimmt noch nie dort und willst mir erzählen was für bevölkerungsgruppen es in meinem land gibt und wie es aussieht:rolleyes:
Doch, ich war schon mal in Mazedonien. Und auch wenn ich nur einmal dort war weiss ich, dass wohl mehr als ein Viertel der Bevölkerung albanisch ist, dass es eine Menge, eine sehr grosse Menge an Türken gibt, daneben Vlachen, Griechen und den grössten Anteil machen die slawophonen Mazedonier aus.

Ich habe das hier nur mal so nebenbei gelesen, dass es eine turkstämmige Bevölkerungsgruppe gibt.

In Mazedonien leben
über 65% Mazedonier
ca. 23% Albaner
Türken etwa 4%
Roma 3%
Serben 2%
Bosniaken 1%
Walachen 0,5%
Sonstige 1,5%

In Mazedonien leben keine griechen höchstens 150 Stück

Wieso nur Balkaner? Bei weeiiiiitem die meisten Menschen auf der Welt sind Rassisten. Die wenigsten geben es zu oder kapieren was das eigentlich heißt.

Sowas nennt man Roma und nicht Sinti und Roma, sie wollen Roma genannt werden also nenn ich sie so ;).

Toshe Proeski war ein Mischling, er hatte auch vlachisches Blut in Ihm, das sah man auch.

Zu einer türkstämmigen Bevölkerung, die nicht türkisch ist weiss ich nichts.
Vielleicht könntest du mir sagen wo du das gelesen hast? Würde mich interessieren.

Und das mit den Griechen feuchte Träume von Faschisten wie Amphion und co. 1995 waren es 350 Griechen gesamt. Ich würde sogar sagen heutzutage sind es weniger ;)

nicht nur ein viertel sondern fast die hälfte
riesengrossalbanische Träumereien.

Гуштер;1926448 schrieb:
Sowas nennt man Roma und nicht Sinti und Roma, sie wollen Roma genannt werden also nenn ich sie so ;).

Toshe Proeski war ein Mischling, er hatte auch vlachisches Blut in Ihm, das sah man auch.

Zu einer türkstämmigen Bevölkerung, die nicht türkisch ist weiss ich nichts.
Vielleicht könntest du mir sagen wo du das gelesen hast? Würde mich interessieren.

Und das mit den Griechen feuchte Träume von Faschisten wie Amphion und co. 1995 waren es 350 Griechen gesamt. Ich würde sogar sagen heutzutage sind es weniger ;)
artemi sagte mal was dazu. müsstest ihn fragen.

Zurück
Oben