Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Umfrageteilnehmer
    36
Überlege mal. Ein Schwuler ist regierender Bürger der deutschen Hauptstadt, ein anderer Aussenminister. Ein Vietnamese ist Gesundheitsminister. Ein Türke der Vorsitzende einer großen Partei. Von der zusammenstellung der deutschen Nationalmannschaft gar nicht zu reden.

Wann wird irgendein Balkanstaat so tollerant werden?

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man deutsche vergoettert hat. Man dachte das in Deutschland Geld auf Baeumen waechst, das dort alle gebildet sind, jeder einen Daimler geschenkt bekommt, das ein Kuehlschrank immer voll ist. :3dglasses:
Jeder der aus Deutschland kam wurde sofort tolleriert, vergoettert, geliebt, bedient......

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1924335 schrieb:
du scheinst mächtig auf mich zu stehen, wenn du andauernd meine beiträge kommentierst und mich versuchst zu beleidigen. =)
aber ich versteh schon, warum du frust schiebst...

stimmt, geb ich zu:D

frust warum? nur wenn du nicht da bist:D:D

hier gehts doch um rasissmus auf dem balkan. Wo hat der Balkan den schwarzen was böses angetan? Also sind "wir" nicht die Balkaner.oder?
Wir sind Weisse und du sagtest, dass der schwarze Rassismus nicht besser ist. Allgemein betrachtet sind sie Schwarze und wir Weisse, egal ob Balkan, Iberien, Skandinavien oder Grossbritanien.

Definitiv. Wir stehen aber nicht alleine da. Die Buren (ursprünglich Holländer) gelten auch als sehr rassistisch.

Zurück
Oben