B
benutzer1
Guest
Bist du etwas zickig?
sicher, ne hysterische, besserwisserische, klugscheissernde, aggressive zicke. =)
Bist du etwas zickig?
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man deutsche vergoettert hat. Man dachte das in Deutschland Geld auf Baeumen waechst, das dort alle gebildet sind, jeder einen Daimler geschenkt bekommt, das ein Kuehlschrank immer voll ist. :3dglasses:Überlege mal. Ein Schwuler ist regierender Bürger der deutschen Hauptstadt, ein anderer Aussenminister. Ein Vietnamese ist Gesundheitsminister. Ein Türke der Vorsitzende einer großen Partei. Von der zusammenstellung der deutschen Nationalmannschaft gar nicht zu reden.
Wann wird irgendein Balkanstaat so tollerant werden?
Schlechte Rechtschreibung ist inakzeptabel
Was wäre wenn dein Freund Legastheniker wäre und dir immer SMS, Briefe, Nachrichten, etc. mit Liebesbekundungen voller Rechtschreibfehler schreiben würde ???
und was ist mit selbstkreierter abgekürzten Wörten wie "jetz" oder "sagn" bzw. er-Endungen du a´s ersetzen wie "bis späta" ???Schlechte Rechtschreibung = inakzeptabel = Ausschlusskriterium
ne, das hat ein klugscheisser wirklich nicht
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1924335 schrieb:du scheinst mächtig auf mich zu stehen, wenn du andauernd meine beiträge kommentierst und mich versuchst zu beleidigen. =)
aber ich versteh schon, warum du frust schiebst...
Wir sind Weisse und du sagtest, dass der schwarze Rassismus nicht besser ist. Allgemein betrachtet sind sie Schwarze und wir Weisse, egal ob Balkan, Iberien, Skandinavien oder Grossbritanien.hier gehts doch um rasissmus auf dem balkan. Wo hat der Balkan den schwarzen was böses angetan? Also sind "wir" nicht die Balkaner.oder?
bei uns sagt man, dass Mazedonier nix anderes als Serben sind. Sogar "schlimmer".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen