Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Umfrageteilnehmer
    36
die zahlen sind doch eh gefaket

mehr hast du nicht zu bieten? guckste in wikipedia mal, da sind auch diese gefakten zahlen :rolleyes:

Ethnien Laut Volkszählung von 2002 setzt sich die Bevölkerung wie folgt zusammen:

Mazedonien ? Wikipedia

bevlkerungmk.png

mehr hast du nicht zu bieten? guckste in wikipedia mal, da sind auch diese gefakten zahlen :rolleyes:

Mazedonien ? Wikipedia

ich würde eher dich fragen ob du nicht mehr zu bieten hast du postest was von wikipedia wow eure regierung diskriminiert die albaner wo sie nur kann und da kann ich nie im leben glauben das die albaner nur 23 % der bevölkerung bilden das kannst du deinem kühlschrank erzählen aber nicht mir

ich würde eher dich fragen ob du nicht mehr zu bieten hast du postest was von wikipedia wow eure regierung diskriminiert die albaner wo sie nur kann und da kann ich nie im leben glauben das die albaner nur 23 % der bevölkerung bilden das kannst du deinem kühlschrank erzählen aber nicht mir
ja stimmt, es sind sicher noch mehr albaner vom kosovo illegal nach mazedonien eingewandert :lol:

dann glaubs halt nicht... mir doch scheiss egal :rolleyes:
von mir aus kannst du im sommer durch makedonien reisen und jede einzelne person selbst erfassen, zu welcher bevölerungsgruppe sie gehört...

die albaner in unserem land gehts meist besser als anderen minderheiten...

dann glaubs halt nicht... mir doch scheiss egal :rolleyes:
von mir aus kannst du im sommer durch makedonien reisen und jede einzelne person selbst erfassen, zu welcher bevölerungsgruppe sie gehört...

die albaner in unserem land gehts meist besser als anderen minderheiten...
glaub ich nicht sogar bei der eurovision punkte vergabe hat die oderatorin aus fyrom gesagt leider gehen 12 punkte an albanien und und und das ist nur ein kleines beispiel

Sowas nennen wir Sinti und Roma. :rolleyes: Wieso nicht? Gibt bei den Mazes, wie bei allen anderen Balkanvölkern, auch ein Allerlei. Gibt Leute, die sehen aus wie Türken, andere wie Russen, die dritten sehen aus wie Schweden und dann gibts Leute, da denkt man, sie wären irgendwo aus Asien eingewandert (Tose Proeski mit seinen Mandelaugen). Gibt ja so ne turkstämmige Bevölkerungsgruppe in MK und damit meine ich nicht die Türken.

das sind tataren

Die größten Rassisten sind Franzosen und Deutsche.

Bei den Deutschen merkt man es aber nicht weil sie zwei Gesichter haben. Lachen dir ins Gesicht und beschimpfen dich danach als Kümmeltürken. Ich finde allgemein den größten Hassbrocken bekommen Türken, Araber und Albaner.

Zurück
Oben