Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinti und Romaflüche

Wage es nie wieder meinen Glauben in Frage zu stellen .
Sie haben mich verflucht mehrmals. Nicht nur mich, auch viele Leute die ich kenne. Ich hatte starke Schmerzen aber meine Oma konnte die Schmerzen mit Gottes Hilfe weg machen.

Hast du überhaupt mal das Neue Testament gelesen? ^^ Da weisst du, falls es sowas überhaupt gibt, durch den Heiligen Geist geschützt bist. ^^ Werde Moslem Arnaut :-P

ja... aber mir ist nichts passiert. Ist das in Griechenland auch noch so, dass man an diese ganze schwarze Magie glaubt, oder ist das vor allem im Epirus aktuell... oder gar nur bei den Arvaniten?

Ja wurde auch verflucht und dann hatte ich starke Schmerzen am Zwölffingerdarm.:sad5:

Verflucht wurde ich noch nie.
Aber mir hat eine vorausgesagt, dass ich meine (brünette) Lebenspartnerin schlecht behandeln werde und das es lange dauern wird bis ich erkenne was ich getan habe.
Daraufhin wollte mein Vater die Tochter der Sinti und Romain für mich kaufen. Sie ging entrüstet weg, 500€ waren ihr wohl zu wenig.

ja... aber mir ist nichts passiert. Ist das in Griechenland auch noch so, dass man an diese ganze schwarze Magie glaubt, oder ist das vor allem im Epirus aktuell... oder gar nur bei den Arvaniten?

ja man die meisten Griechen in den laendlichen gegenden glauben dran.

ich hab frueher net daran geglaubt,bis mir ne story passiert ist mit der ich zu X-factor gehen koennte.

Zurück
Oben