Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Lenk jetzt nicht ab, du feiges Weichei. Nimm mal deine kleinen Eier in die Hand und verhalte dich wie ein Mann, Zoran.

Wo sind die Belege die deinen Anspruch auf deine antike Wurzeln bestätigen? Ich kenne nicht einen renommierten Geschichtswissenschaftler, der euch Slawen FYROMs mit den antiken Makedonen gleichsetzt; egal in welcher Hinsicht. Bringst du uns nun die heiß erwarteten Belege oder bleibt es dabei, dass diese dauernden Ansprüche deinerseits letztlich nur heiße Luft eines Ex-Jugoslawen sind, welcher gerne was sein möchte aber nicht sein kann? :lol:

Tut er nicht.
Die Welt ist dankbar über Mr. Z, der ihr weiter oben erklärt, daß es im Staate FYROM keine Slawen gäbe.
Bisher dachten alle, die Slawen lebten seit ihrer Zuwanderung (ca. 10. Jhd) aus der Ukraine in dieser Region,
und die Roma auch (seit ca. 16. Jhd. ).

Wir haben uns alle geirrt, in FYROM gibt es keine Slawen.

Was heißt ablenken?

Geh mal auf die Straße und frag jemand was ein Slawe aus Fyrom ist.
Deine nationalistische Traumwelt kannst du in Athen und Tirana befriedigen, das wars dann auch schon.

POzdrav
Inzwischen ist hier nur einer bekannt, der seine Identität leugnet, und sich eine andere NATION und Identität wünscht.
Na, Leute, wenn das kein übertreiebens Pathos mit überhitztem und fehlgeleitetem Nationalismus ist ...

Aber anderen, friedlebenden Menschen der Region, die die Identität des anderen nicht abgrabschen wollen, wirft er Nationalismus vor, weil sie seinem irrationalem Nationalismus in die Quere kommen.

Was heißt ablenken?

Wo sind die Belege die deinen Anspruch auf deine antike Wurzeln bestätigen? Ich kenne nicht einen renommierten Geschichtswissenschaftler, der euch Slawen FYROMs mit den antiken Makedonen gleichsetzt; egal in welcher Hinsicht. Bringst du uns nun die heiß erwarteten Belege oder bleibt es dabei, dass diese dauernden Ansprüche deinerseits letztlich nur heiße Luft eines Ex-Jugoslawen sind, welcher gerne was sein möchte aber nicht sein kann?

Soll ich es dir noch aufmalen oder so? Vielleicht kommen wir aber einfach mal zu dem Entschluss, dass du keine renommierten Geschichtswissenschaftler kennst, die deine Ansprüche unterstreichen; weil es auch keine gibt. Doch, gibt es schon ... aber nicht außerhalb FYROMs ... so viel zu deiner nationalistischen Traumwelt. :lol:

Zoran schrieb:
Deine nationalistische Traumwelt kannst du in Athen und Tirana befriedigen, das wars dann auch schon.

1. Ich bin kein Nationalist, nur weil ich die Geschichte, die Kultur und das Erbe meiner Heimat vor "Ich will was sein, was ich nicht sein kann"-Slawen wie dir verteidige.

2. Was hat dir nun Albanien getan? Hat dich heute einer im Disneyland abgezogen oder was?

Wo sind die Belege die deinen Anspruch auf deine antike Wurzeln bestätigen? Ich kenne nicht einen renommierten Geschichtswissenschaftler, der euch Slawen FYROMs mit den antiken Makedonen gleichsetzt; egal in welcher Hinsicht. Bringst du uns nun die heiß erwarteten Belege oder bleibt es dabei, dass diese dauernden Ansprüche deinerseits letztlich nur heiße Luft eines Ex-Jugoslawen sind, welcher gerne was sein möchte aber nicht sein kann?

Soll ich es dir noch aufmalen oder so? Vielleicht kommen wir aber einfach mal zu dem Entschluss, dass du keine renommierten Geschichtswissenschaftler kennst, die deine Ansprüche unterstreichen; weil es auch keine gibt. Doch, gibt es schon ... aber nicht außerhalb FYROMs ... so viel zu deiner nationalistischen Traumwelt. :lol:

1. Ich bin kein Nationalist, nur weil ich die Geschichte, die Kultur und das Erbe meiner Heimat vor "Ich will was sein, was ich nicht sein kann"-Slawen wie dir verteidige.

2. Was hat dir nun Albanien getan? Hat dich heute einer im Disneyland abgezogen oder was?

Warscheinlich weil Tirana wunderschön ist und nicht mit 500000 Statuen verunstaltet wurde, ich empfehle dir die Stadt mal, war auch vor paar tagen dort ,war super :D

Inzwischen ist hier nur einer bekannt, der seine Identität leugnet, und sich eine andere NATION und Identität wünscht.
Na, Leute, wenn das kein übertreiebens Pathos mit überhitztem und fehlgeleitetem Nationalismus ist ...

Aber anderen, friedlebenden Menschen der Region, die die Identität des anderen nicht abgrabschen wollen, wirft er Nationalismus vor, weil sie seinem irrationalem Nationalismus in die Quere kommen.

Exakt!

Oh man wann versteht ihr das,
1) Zoran ist der einzige der Recht hat.
2) Zoran ist nicht nationalistisch, nur ihr seid es.
3) Ihr liefert Belege und Quellen aus teilweise neutralen Quellen, Zoran braucht das nicht weil siehe 1)
4) Wenn er mal Quellen liefert sind seine Blogs und Mazedonischen Quellen anerkannte Quellen, hört auf daran zu Zweifeln weeeeeil siehe 1)
5) Mazedonien darf man nicht kritisieren, denn dort ist alles Perfekt, warum??? Zoran sagt es und siehe 1)
6) Wenn Zoran sagt, in Mazedonien kann man Beispielsweise keine Abschlüsse kaufen, dann ist es so siehe 1)
7) Läuft etwas doch mal schief in Mazedonien, dann sind es die Minderheiten, Zoran liefer dafür genug mazedonische Quellen.

Pershendetje

Es gibt keine Slawen FYROMs.

Die gibt es nur in deiner nationalistischen Traumwelt.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Oh man wann versteht ihr das,
1) Zoran ist der einzige der Recht hat.
2) Zoran ist nicht nationalistisch, nur ihr seid es.
3) Ihr liefert Belege und Quellen aus teilweise neutralen Quellen, Zoran braucht das nicht weil siehe 1)
4) Wenn er mal Quellen liefert, sind seine Blogs und Mazedonischen Quellen anerkannte Quellen, hört auf daran zu Zweifeln
5) Mazedonien darf man nicht kritisieren, denn dort ist alles Perfekt, warum??? Zoran sagt es und siehe 1)
6) Wenn Zoran sagt, in Mazedonien kann man Beispielsweise keine Abschlüsse kaufen, dann ist es so siehe 1)
7) Läuft etwas doch mal schief in Mazedonien, dann sind es die Minderheiten, Zoran liefer dafür genug mazedonische Quellen.

Pershendetje

Schwachsinn eines albanischen Idioten.

Pozdrav

Warscheinlich weil Tirana wunderschön ist und nicht mit 500000 Statuen verunstaltet wurde, ich empfehle dir die Stadt mal, war auch vor paar tagen dort war super :D

Nein, wahrscheinlich ist politisch in FYROM wieder irgend etwas passiert bzgl. der dort lebenden Albaner, was an seinen falschen Nationalstolz gekratzt hat. Oder seine Perle hat ihn wegen einem Albaner verlassen ... wer weiß, wer weiß ... :D
Ja, Albanien werde ich auf jeden Fall mal besuchen. Ist ein sehr schönes Land ...

Zurück
Oben