Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

1. Ich bin kein Nationalist, nur weil ich die Geschichte, die Kultur und das Erbe meiner Heimat vor "Ich will was sein, was ich nicht sein kann"-Slawen wie dir verteidige.

Korrekt.

Viele Dichter und Denker machen es sogar zur Bedingung, die eigene Geschichte zu kennen,
und daraus die anderen Völker und Nationen zu verstehen, was aufgrund der Gegenseitigkeit zu einer Akzeptanz, somit zum Zusammenleben und am Ende zum Frieden führt.

Spannungen gibt es immer nur dann, wenn jemand einem anderen was entnehmen möchte.

Es gibt keine Slawen FYROMs.

Die gibt es nur in deiner nationalistischen Traumwelt.

Also bleiben wir dabei, dass du nicht darauf eingehen willst, weil die Antwort von vorne rein beantwortet ist.

Es gibt nicht einen renommierten Geschichtswissenschaftler der deine nicht-haltbaren Ansprüche unterstreicht und du letzten Endes jemand bist, der nach etwas greift (antike Wurzeln, makedonische Geschichte, etc.) was er nicht sein kann. Dann unterlasse doch in Zukunft von "uns" zu schreiben, wenn du antike Makedonen in deinen Beiträgen erwähnst, denn mit "euch" Ex-Jugoslawen haben die antiken Makedonen nichts gemeinsam; wie sehr du dir das auch wünschst ...

Und wieder Ohrfeige für dich! :lol:

Zoran schrieb:
Schwachsinn eines albanischen Idioten.

Na? Warum denn gleich beleidigend? Ilir O ist, das solltest du endlich einsehen, einer von vielen, vielen Usern die kapiert haben, was für ein nationalistischer Troll du doch bist.

Also bleiben wir dabei, dass du nicht darauf eingehen willst, weil die Antwort von vorne rein beantwortet ist.

Es gibt nicht einen renommierten Geschichtswissenschaftler der deine nicht-haltbaren Ansprüche unterstreicht und du letzten Endes jemand bist, der nach etwas greift (antike Wurzeln, makedonische Geschichte, etc.) was er nicht sein kann. Dann unterlasse doch in Zukunft von "uns" zu schreiben, wenn du antike Makedonen in deinen Beiträgen erwähnst, denn mit "euch" Ex-Jugoslawen haben die antiken Makedonen nichts gemeinsam; wie sehr du dir das auch wünschst ...

Und wieder Ohrfeige für dich! :lol:

Na? Warum denn gleich beleidigend? Ilir O ist, das solltest du endlich einsehen, einer von vielen, vielen Usern die kapiert haben, was für ein nationalistischer Troll du doch bist.

Man kann nicht auf etwas eingehen was nur in deiner Traumwelt existiert.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Genau so wie kein Griechenland bis 1832 existierte.

Pozdrav

Man kann nicht auf etwas eingehen was nur in deiner Traumwelt existiert.

Ich glaube eher dass du nicht darauf eingehen willst, weil letzten Endes deine Traumwelt (antike makedonische Wurzeln) damit bestätigt wäre. Hast mal wieder kassiert, Zoran. Aber das bist du ja gewohnt ... :lol:

Ich glaube eher dass du nicht darauf eingehen willst, weil letzten Endes deine Traumwelt (antike makedonische Wurzeln) damit bestätigt wäre. Hast mal wieder kassiert, Zoran. Aber das bist du ja gewohnt ... :lol:

Du kannst ruhig weiter träumen, wird halt umso härter wenn du aufwachst.

Pozdrav

Zurück
Oben