Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Genau so wie kein Griechenland bis 1832 existierte.

Und? Vor 1923 gab es auch keine Türkei. Sind nun die dort lebenden Osmanen, welche aus dem türkischen Raum abstammen, nun keine Türken gewesen? :rolleyes:

Du haust dich mit jedem weiteren Beitrag selbst auf den Kopf, Zoran. Warum beendest du das nicht und hältst einfach den Rand? Machst dich doch nur lächerlicher als du bist ...

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst ruhig weiter träumen, wird halt umso härter wenn du aufwachst.

Pozdrav

Also, ich bin wach ... und sehe nirgends renommierte Historiker sagen/schreiben, dass ihr Ex-Jugoslawen FYROMs die Nachfahren antiker Makedonen seid. Eher werden antike Makedonen, ob du nun Museen, archäologische Ausstellungen besuchst, usw. als Griechen dargestellt. Merkwürdigerweise aber nicht als Jugoslawen ... Hm ... merkwürdig ...

:lol:

Nein, wahrscheinlich ist politisch in FYROM wieder irgend etwas passiert bzgl. der dort lebenden Albaner, was an seinen falschen Nationalstolz gekratzt hat. Oder seine Perle hat ihn wegen einem Albaner verlassen ... wer weiß, wer weiß ... :D
Ja, Albanien werde ich auf jeden Fall mal besuchen. Ist ein sehr schönes Land ...

Falls es dich mal nach Durres verschlägt empfehle ich dir das beste Restaurant dort, man fühlt sich wie zuhause so Gastfreundlich sind sie, das Essen ist klasse und Touristen hab ich auch viele gesehen mit Englisch hättest du glaub ich keine Probleme :)

Schick mir einfach ne PN :)

Und? Vor 1923 gab es auch keine Türkei. Sind nun die dort lebenden Osmanen, welche aus dem türkischen Raum abstammen, nun keine Türken gewesen? :rolleyes:

Du haust dich mit jedem weiteren Beitrag selbst auf den Kopf, Zoran. Warum beendest du das nicht und hältst einfach den Rand? Machst dich doch nur lächerlicher als du bist ...

Das gefährliche an seinem Verhalten im Forum ist, daß er aus der täglichen und stundenlangen Übung heraus sich auch in der Berufswelt so geben könnte.

Jedoch ist in der Berufswelt gerade dieses Verhalten und diese falsch platzierte Sturheit nicht willkommen ...

Du Ende ist wenn ich es sage. Schließlich gebe ja ich den Ton an wie man sieht.

Kaum ist Zoran da kriechen da Ratten aus dem Loch, solche geballte Ladung Zuneigung genießt ein Makedone wie ich.

POzdrav

- - - Aktualisiert - - -

Also, ich bin wach ... und sehe nirgends renommierte Historiker sagen/schreiben, dass ihr Ex-Jugoslawen FYROMs die Nachfahren antiker Makedonen seid. Eher werden antike Makedonen, ob du nun Museen, archäologische Ausstellungen besuchst, usw. als Griechen dargestellt. Merkwürdigerweise aber nicht als Jugoslawen ... Hm ... merkwürdig ...

Ist ja klar, ein verblendeter wie du der Namen trägt die zu White Power assoziieren sind halt leicht Panne im Kopf.

Pozdrav

Du Ende ist wenn ich es sage. Schließlich gebe ja ich den Ton an wie man sieht.

Kaum ist Zoran da kriechen da Ratten aus dem Loch, solche geballte Ladung Zuneigung genießt ein Makedone wie ich.

Und jetzt feierst du dich noch selber, obwohl du hier der einzige bist der wie gewohnt den Schwanz einzieht, nachdem man ihn simple Fragen stellt. :lol:

Du bist kein Makedone, Zoran. Frag am besten Onkel Georgievski was du bist ... er wird dir sicherlich darauf antworten können!

:gr3:

Zoran schrieb:

Schieb dir deine bulgarischen Grüße sonst wohin ...

Und jetzt feierst du dich noch selber, obwohl du hier der einzige bist der wie gewohnt den Schwanz einzieht, nachdem man ihn simple Fragen stellt. :lol:

Du bist kein Makedone, Zoran. Frag am besten Onkel Georgievski was du bist ... er wird dir sicherlich darauf antworten können!

Natürlich, ich bin ja Makedone Nachfahre jener die die Griechen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange unterjochten. Wenn ich mich nicht feiern kann, wer sonst?

Etwa du??? Du kannst dich nur über die Römer freuen die dich vom makedonischem Joch befreiten und dir das Oströmische auflegten.

Das hat jemand so gut gefallen das er sich noch bis vor kurzem Römer nannte....

POzdrav

Du bist kein Makedone, Zoran.
Frag am besten Onkel Georgievski was du bist ... er wird dir sicherlich darauf antworten können!

Das ist inzwischen bekannt.

Wenn er das Spiel der Vertretung einer anderen, slawischen Identität weiterhin spielen und fortsetzen will, wird es zwar jeden amüsieren, aber auch dazu beitragen, daß er am Ende nicht mehr respektiert wird.

Und das wäre das Schlimmste für ihn, das muß nicht sein.

So sind die Menschen halt, Menschen lassen sich nur eine kleine Zeit hinters Licht führen (siehe, was im Zirkus passiert), und wollen dann zurück zur Wirklichkeit.

Nur die Sonne ist älter als wir Makedonen!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav :mk1:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Haberger_hakt_nach_g%C3%A4hnen_foto_thinkstock_01.crop.8613_15584.jpg

Zoran, es hat uns gefallen. Danke.

Zurück
Oben