Sehe nicht, was das heutige Volk der Mazedonier mit den alten Makedonen zu tun haben soll^^
Wenn du Blind bist musst du zum Optiker.
Pozdrav
Wenn du Blind bist musst du zum Optiker.
Pozdrav
Dann müsste ja die renommierte Geschichtswissenschaft auch blind sein? Nur ihr Slawen FYROMs seid anscheinend nicht blind ...
Nur die Sonne ist älter als wir Makedonen!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pozdrav :mk1:
Zoki, ihr seid ein Mischvolk. Genau wie die heutigen Griecfhen und wir alle anderen auch. Macht niemanden von uns zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Eine spezielle, noch dazu ausschließliche ethnische oder kulturelle Verbindung zu den alten Makedonen sehe ich nicht. Bei den Griechen auch nicht. Von daher ist mir das ganze Eindreschen aufeinander so schleierhaft.
Bin schon weg. Pozdrav.
Also wenn du mit mir sprichst musst du schon sagen du Makedone.
Pozdrav
Zoki, ihr seid ein Mischvolk. Genau wie die heutigen Griecfhen und wir alle anderen auch. Macht niemanden von uns zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Eine spezielle, noch dazu ausschließliche ethnische oder kulturelle Verbindung zu den alten Makedonen sehe ich nicht. Bei den heutigen Griechen auch nicht. Von daher ist mir das ganze Eindreschen aufeinander so schleierhaft.
Bin schon weg. Pozdrav.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen