Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Wenn du Blind bist musst du zum Optiker.

Pozdrav

Zoki, ihr seid ein Mischvolk. Genau wie die heutigen Griecfhen und wir alle anderen auch. Macht niemanden von uns zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Eine spezielle, noch dazu ausschließliche ethnische oder kulturelle Verbindung zu den alten Makedonen sehe ich nicht. Bei den heutigen Griechen auch nicht. Von daher ist mir das ganze Eindreschen aufeinander so schleierhaft.

Bin schon weg. Pozdrav.

Nur die Sonne ist älter als wir Makedonen!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav :mk1:

Und da folgen wieder die ablenkenden Bildchen ... typisch Zoran! :lol:

Manchmal frage ich mich ob du nach derartiger Gangbang-Ohrfeigenparade überhaupt noch in den Spiegel gucken kannst, bei dem durchgenudelten Rückgrad den du besitzt.

Zoki, ihr seid ein Mischvolk. Genau wie die heutigen Griecfhen und wir alle anderen auch. Macht niemanden von uns zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Eine spezielle, noch dazu ausschließliche ethnische oder kulturelle Verbindung zu den alten Makedonen sehe ich nicht. Bei den Griechen auch nicht. Von daher ist mir das ganze Eindreschen aufeinander so schleierhaft.

Bin schon weg. Pozdrav.

Besser so das du weg bist, warst ja auch nie da. ;)

Pozdrav

Von den über 2 Millionen Einwohnern Makedoniens sind 65% ethnische Makedonier! Dazu kommen noch die ethnischen Makedonier, die in Albanien, in Bulgarien und in Griechenland leben!
Weitere ethnische Makedonier leben in der Diaspora in Europa (über 600.000 ethnische Makedonier über ganz Europa) verteilt, in den USA ( über 600.000 etnische Makedonier in den USA) , in Kananda (über 250.000 ethnische Makedonier in Kanada) , sowie in Australien (über 400.000 ethnische Makedonier in Australien) Es leben über 2 Millionen ethnische Makedonier in der Diaspora!
Der Name Makedonien wird von 150 Staaten auf der Welt anerkannt!

Im Laufe der Geschichte lebten die meist unter fremder Herrschaft so gehörte das etwa zum Byzantinischen Bulgarischen Serbischen und bis 1912 zum Osmanischen Reich . Nachdem die historische Landschaft Makedonien zwischen Bulgarien und Griechenland aufgeteilt wurde lebten sie drei verschiedenen Staaten. Jeder dieser Staaten bestritt Existenz eines mazedonischen Volks und versuchte die zu assimilieren.
[TABLE="align: right"]
[TR]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Außerdem wurden im griechischen Teil in 1920er Jahren auch zahlreiche aus Kleinasien vertriebene Griechen angesiedelt sodass dort der der sprachlich slawischen Mazedonier stark sank. Bis heute sind sie nicht als ethnische Minderheit anerkannt.

Anhänge

Zoki, ihr seid ein Mischvolk. Genau wie die heutigen Griecfhen und wir alle anderen auch. Macht niemanden von uns zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Eine spezielle, noch dazu ausschließliche ethnische oder kulturelle Verbindung zu den alten Makedonen sehe ich nicht. Bei den heutigen Griechen auch nicht. Von daher ist mir das ganze Eindreschen aufeinander so schleierhaft.

Bin schon weg. Pozdrav.

Schwachsinn.

Pozdrav

Zurück
Oben