Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Einigen wir uns darauf, dass ihr alle Indogermanen und folglich Deutsche seid. Dasselbe gilt fuer alle von Island bis Indochina, von Norwegen bis Eritrea.
Fertig.

Noch ein Indiz das die heutigen Slawo-Mazedonen nix mit den antiken Makedonen zu tun haben ist:

Die antiken Makedonen waren eroberer und großartige Krieger,sie haben die restlichen Griechen unterworfen!!!

Die heutigen Slawo-Mazedonen dagegen,bekommen immer auf den Kopf von den Griechen sei es 1912 oder 1946-48 :lol: (frag mal Gruevski opa :lol: )

Also, meine Kultur gehört dem griechischem Kulturraum an; die der Makedonen Griechenlands ebenfalls. Deine gehört dem bulgarischen Kulturraum an. Eigentlich ganz easy ...

Jaja, also wie ich sagte du bist weit weg von Makedone.

Woher dann das Interesse an uns Makedonen?

also doch Stockholm Syndrom!

POzdrav

- - - Aktualisiert - - -

Einigen wir uns darauf, dass ihr alle Indogermanen seid, und folglich Deutsche seid. Dasselbe gilt fuer alle von Island bis Indochina, von Norwegen bis Eritrea.
Fertig.

Na, Saupreiß bin i ned!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Servas

Jaja, also wie ich sagte du bist weit weg von Makedone.

Woher dann das Interesse an uns Makedonen?

also doch Stockholm Syndrom!

POzdrav

- - - Aktualisiert - - -

Na, Saupreiß bin i ned!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Servas

Stimmt, Bayern ausgenommen. Die sind als einzige ne eigene Ethnie.

- - - Aktualisiert - - -

Und wer hat Amerika nun entdeckt?
Waren es doch die Türken?

Eirik der Rote? Also Eiruek Roetsmanoglu?

Oder meinst du Kueluembuz?

So heute ist zwar Sveta Petka, aber zur Not muss Irina herhalten für das heutige gute Nacht gebet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

СВЯТАЯ ИРИНА, родом славянка, жила во второй половине 1-го века и была дочерью Ликиния, правителя города Магеддона в Македонии. Еще в юности Ирина поняла суетность язычества и уверовала во Христа. Согласно преданию, ее крестил апостол Тимофей, ученик апостола Павла. Желая посвятить свою жизнь Богу, святая Ирина отказалась от замужества.

Pozdrav

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben