Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Haberger_hakt_nach_g%C3%A4hnen_foto_thinkstock_01.crop.8613_15584.jpg

Ne, ne, du bist kein Makedone.

Deshalb ist e ja so verwunderlich was du immer mit den Makedonen hast.

Vermutlich Stockholm Syndrom, eine andere Verbindung gibt es zu Griechen nicht.

Pozdrav

Ich bin mehr Makedone als du je sein kannst, slawophoner Nachbar aus Ex-Jugoslawien. Und das weißt du auch ... deswegen bist du so verbittert! :lol:

Ich bin mehr Makedone als du je sein kannst, slawophoner Nachbar aus Ex-Jugoslawien. Und das weißt du auch ... deswegen bist du so verbittert! :lol:

Du und Makedone??? Du bist ordinärer Grieche unterhalb es Olymps.

:lol27:

Da drehen sich deine griechischen Vorfahren die von den Makedonen unterjocht wurden im Grab um.

Pozdrav

Zoki, ihr seid ein Mischvolk. Genau wie die heutigen Griecfhen und wir alle anderen auch. Macht niemanden von uns zu einem besseren oder schlechteren Menschen. Eine spezielle, noch dazu ausschließliche ethnische oder kulturelle Verbindung zu den alten Makedonen sehe ich nicht. Bei den heutigen Griechen auch nicht. Von daher ist mir das ganze Eindreschen aufeinander so schleierhaft.

Bin schon weg. Pozdrav.
Du bist auch (Teil)makedonin?

Du und Makedone??? Du bist ordinärer Grieche unterhalb es Olymps.

:lol27:

Da drehen sich deine griechischen Vorfahren die von den Makedonen unterjocht wurden im Grab um.

Pozdrav

Also, meine Kultur gehört dem griechischem Kulturraum an; die der Makedonen Griechenlands ebenfalls. Deine gehört dem bulgarischen Kulturraum an. Eigentlich ganz easy ...

Zurück
Oben