Ich habe bis heute nicht verstanden, ...
... warum Slawen und Roma des Staates fyrom sich zu Griechen und ihrer Geschichte hingezogen fühlen.
Die Albaner machen das nicht.
Also doch kein Schamgefühl.
Warum ist es denn so ...Du solltest dir lieber mal die Frage stellen, warum sich die Makedonier zum alten Orient hingezogen fühlten?
Warum ist es denn so ...
... dass Slawen und Roma (Chabos)* des Staates fyrom sich zu Griechen und ihrer Geschichte hingezogen fühlen?
Die Albaner machen das nicht.
-
* Wo liegt die Betonung:
auf das a (--> Chábo) oder auf das o (Chabó)?
Griechische Geschichte ist schon längst Tod, moderne griechische Geschichte ist zu zweifelhaft und lückenhaft sowas braucht kein Schwein.
For historians of the old school, Greek history ended when the Greek states lost their political liberty; they looked upon it as a closed story, mounting to a heroic finish at Chaeronea.
Demosthenes: the origin and growth of his policy - Werner Wilhelm Jaeger - Google Bücher
Pozdrav
Manchmal begehst Du die einfachsten orthographischen Fehler, die weder Tippfehler noch sonstige Ausrutscher sein können. Solches zeigt mir, daß Du hinsichtlich der Deutschen Sprache noch starke Lücken haben müsstest, weil Du ähnlich klingende Begriffe nicht trennen und unterscheiden kannst.
Bleibe also bescheiden, bei der Verbreitung Deiner Propaganda gegen uns Makedonen und andere Griechen.
-----
* Wo liegt die Betonung:
Auf solchen Mist habe ich einst nicht einmal als 15-jähriger geantwortet,Meine Rechtschreibfehler sind nur dazu da um dir Angriffsfläche in deiner Hoffnungslosigkeit zu bieten.
Sonst hättest nichts zum antworten.
Auf solchen Mist habe ich einst nicht einmal als 15-jähriger geantwortet,
es ist einfach nur dumm und Deiner nicht würdig.
* Wo liegt die Betonung:
Griechische Geschichte ist schon längst Tod, moderne griechische Geschichte ist zu zweifelhaft und lückenhaft sowas braucht kein Schwein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen