Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

62617d1407270894-skandal-uno-antikes-makedonien-graezisiert-i-like-phil.jpg

Ich habe bis heute nicht verstanden, ...
... warum Slawen und Roma des Staates fyrom sich zu Griechen und ihrer Geschichte hingezogen fühlen.

Die Albaner machen das nicht.

62617d1407270894-skandal-uno-antikes-makedonien-graezisiert-i-like-phil.jpg

Ich habe bis heute nicht verstanden, ...
... warum Slawen und Roma des Staates fyrom sich zu Griechen und ihrer Geschichte hingezogen fühlen.

Du solltest dir lieber mal die Frage stellen, warum sich die Makedonier zum alten Orient hingezogen fühlten?

Alter Orient

Karte des Alten Orients (Kern-/Peripheriegebiete farblich abgesetzt)

Der Begriff Alter Orient bezeichnet den von der vorderasiatischen Archäologie und Altorientalistik erforschten geographischen und zeitlichen Raum sowie die in diesem Raum entstandenen Kulturen, besonders die Hochkulturen. Eine einheitliche Definition des Raumes und der Zeitspanne des Alten Orients existiert nicht. Seine Kerngebiete umfassen Mesopotamien und dessen Nachbarn, den Iran, Anatolien und die Levante.
Nach gegenwärtigem Forschungsstand vollzogen sich im Alten Orient mehrere Entwicklungsschritte der Menschheit früher als in jeder anderen Region der Welt. Hierzu zählen insbesondere die Neolithisierung, die Urbanisierung sowie die Entwicklung der Schrift, die den Übergang von der Prähistorie zur Geschichte markiert.
Im Alten Orient bildeten sich im Laufe der Jahrtausende mehrere Hochkulturen aus, von denen die Sumerer, Babylonier, Assyrer, Hethiter und Perser besondere Berühmtheit erlangten. Die letzte altorientalische Hochkultur, die der Sassaniden, ging mit der Ausdehnung des Islam unter, was eine neue kulturelle Phase in diesem Raum markiert.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7f/MakedonischesReich.jpg

Du solltest dir lieber mal die Frage stellen, warum sich die Makedonier zum alten Orient hingezogen fühlten?
Warum ist es denn so ...
... dass Slawen und Roma (Chabos)* des Staates fyrom sich zu Griechen und ihrer Geschichte hingezogen fühlen?

-
* Wo liegt die Betonung:
auf das a (--> Chábo) oder auf das o (Chabó)?

Warum ist es denn so ...
... dass Slawen und Roma (Chabos)* des Staates fyrom sich zu Griechen und ihrer Geschichte hingezogen fühlen?

-
* Wo liegt die Betonung:

Griechische Geschichte ist schon längst Tod, moderne griechische Geschichte ist zu zweifelhaft und lückenhaft sowas braucht kein Schwein.

For historians of the old school, Greek history ended when the Greek states lost their political liberty; they looked upon it as a closed story, mounting to a heroic finish at Chaeronea.

Demosthenes: the origin and growth of his policy - Werner Wilhelm Jaeger - Google Bücher

Pozdrav

Griechische Geschichte ist schon längst Tod, moderne griechische Geschichte ist zu zweifelhaft und lückenhaft sowas braucht kein Schwein.

For historians of the old school, Greek history ended when the Greek states lost their political liberty; they looked upon it as a closed story, mounting to a heroic finish at Chaeronea.

Demosthenes: the origin and growth of his policy - Werner Wilhelm Jaeger - Google Bücher

Pozdrav

Manchmal begehst Du die einfachsten orthographischen Fehler, die weder Tippfehler noch sonstige Ausrutscher sein können. Solches zeigt mir, daß Du hinsichtlich der Deutschen Sprache noch starke Lücken haben müsstest, weil Du ähnlich klingende Begriffe von ihrer Bedeutung her nicht trennen und unterscheiden kannst.

Bleibe also bescheiden, bei der Verbreitung Deiner Propaganda gegen uns Makedonen und andere Griechen.

Es wird Dir Chabo ohnehin nichts nützen, es wird sich alles ändern in fyrom.
Bald.

-----
* Wo liegt die Betonung:

Manchmal begehst Du die einfachsten orthographischen Fehler, die weder Tippfehler noch sonstige Ausrutscher sein können. Solches zeigt mir, daß Du hinsichtlich der Deutschen Sprache noch starke Lücken haben müsstest, weil Du ähnlich klingende Begriffe nicht trennen und unterscheiden kannst.

Bleibe also bescheiden, bei der Verbreitung Deiner Propaganda gegen uns Makedonen und andere Griechen.

-----
* Wo liegt die Betonung:

Meine Rechtschreibfehler sind nur dazu da um dir Angriffsfläche in deiner Hoffnungslosigkeit zu bieten.

Sonst hättest nichts zum antworten.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

"Meine Propaganda " :hurrhurr:

http://books.google.mk/books?id=_l8...ting to a heroic finish at Chaeronea.&f=false

Meine Rechtschreibfehler sind nur dazu da um dir Angriffsfläche in deiner Hoffnungslosigkeit zu bieten.
Sonst hättest nichts zum antworten.
Auf solchen Mist habe ich einst nicht einmal als 15-jähriger geantwortet,
es ist einfach nur dumm und Deiner nicht würdig.

* Wo liegt die Betonung:

Auf solchen Mist habe ich einst nicht einmal als 15-jähriger geantwortet,
es ist einfach nur dumm und Deiner nicht würdig.

* Wo liegt die Betonung:

Im übrigen, bei der Niederlage des anti-makedonischen Hellenenbundes bei Chaironeia, wurde nicht nur die griechische Geschichte beendet.

Auch die "griechische Zivilisation" und die griechische Päderastie fanden durch die Makedonen ein Ende.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das erklärt deine Abneigung gegen uns Makedonen.
Pozdrav

PS: Klick hier um zu vergrößern

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben