Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Der Hellenismus konnte sich also nach dem Ende der griechischen Zivilisation noch verbreiten?

Der Hellenismus als Begriff als solchen wie du ihn verwendest ist ein moderner Begriff.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Nun gut, als Chabo wirst Du am Ende die Rechnung zu zahlen haben, wenn Du nicht zeitig reagierst.

* Wo liegt die Betonung:
auf das a (--> Chábo) oder auf das o (Chabó)?

War nicht anders zu erwarten das du nichts zu melden hast.

Bleib du einfach Grieche.

Pozdrav

Der Hellenismus konnte sich also nach dem Ende der griechischen Zivilisation noch verbreiten?

Der Hellenismus hat sich am besten durchgesetzt, global, jeder lebt heute nach dessen Parameter (der eine mehr, der andere weniger)

- - - Aktualisiert - - -

War nicht anders zu erwarten das du nichts zu melden hast.
Bleib du einfach Grieche.

Das bleibe ich auch, Makedone und somit Grieche, meine Identität werde ich sicher nicht verfälschen oder aufgeben, da wird mich kein Chabo dazu bewegen können.

Das bleibe ich auch, Makedone und somit Grieche, meine Identität werde ich sicher nicht verfälschen oder aufgeben, da wird mich kein Chabo dazu bewegen können.

Nimm deine Pillen alter. Du bist und bleibst nichts weiter als ein ordinärer Grieche.

Pozdrav

Nimm deine Pillen alter. Du bist und bleibst nichts weiter als ein ordinärer Grieche.

Das ist jedem bekannt, daß ich als Makedone und somit Grieche es keinem Chabo erlauben werde, sich an mir zu bereichern.

Sollte er die Hände in meine Tasche stecken wollen, so wird er am Ende feststellen, daß ihm die Finger fehlen.
Wenn dieser die Verhaltensweisen der Zivilisation nicht leben möchte, so wird es sein Problem werden.

* Wo liegt die Betonung:
auf das a (--> Chábo) oder auf das o (Chabó)?

Das ist jedem bekannt, daß ich als Makedone und somit Grieche es keinem Chabo erlauben werde, sich an mir zu bereichern.
Sollte er die Hände in meine Tasche stecken wollen, so wird er am Ende feststellen, daß ihm die Finger fehlen.

Schmück dich nicht mit fremden Federn Malaka.

Es ehrt uns das viele Makedone sein wollen so wie wir Makedonen.

Aber was hast du davon dich mit fremde Federn zu schmücken?

Pozdrav

Der Hellenismus als Begriff als solchen wie du ihn verwendest ist ein moderner Begriff.

Das spielt doch keine Rolle aus welcher Zeit der Begriff kommt. Wie soll sich die griechische Kultur verbreitet haben, wenn
die griechische Zivilisation doch von den Makedonen beendet worden ist?

Das spielt doch keine Rolle aus welcher Zeit der Begriff kommt. Wie soll sich die griechische Kultur verbreitet haben, wenn
die griechische Zivilisation doch von den Makedonen beendet worden ist?

Darüber können wir gerne diskutieren, wie viel schon verbreitet gewesen ist, wie viel noch verbreitet wurde und ob tatsächlich die Makedonen mit der Verschmelzung anderer Kulturen die-Hard Hellenen gewesen sind.

Was denkst du? Würde mich interessieren.

Pozdrav

Zurück
Oben