Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Ich gebe dir absolut Recht. Solange ich mich aus dem BF abmelde, und mein Weltbild ("Makedonskis" bzw. Bewohner Fyroms = moderne südslawische Ethnie/ex-Jugoslawen, Alexander der Große = griechischer Basileus) draußen in der realen Welt bestätigt finde, mag ich Zoran diese kleinen Rangeleien hier von Herzen gönnen!

Heraclius

Ich weiss nicht wie deine reale Welt aussieht, aber in meiner gibt es keine moderne Ethnie der Bewohner Fyroms aus Ex-Jugoslavien. Und ich lebe in einer wirklich realen Welt :)

- - - Aktualisiert - - -

Montenegriner fühlt sich nun auch als Makedone? :-)

Äüä, das montenegrinische passt mir nicht mehr so. Heute bin Schweizer, morgen dann vielleicht Kroate und übermorgen dann vielleicht wieder Montenegriner :)

Ich weiss nicht wie deine reale Welt aussieht, aber in meiner gibt es keine moderne Ethnie der Bewohner Fyroms aus Ex-Jugoslavien. Und ich lebe in einer wirklich realen Welt :)

- - - Aktualisiert - - -

Äüä, das montenegrinische passt mir nicht mehr so. Heute bin Schweizer, morgen dann vielleicht Kroate und übermorgen dann vielleicht wieder Montenegriner :)

Aber angesprochen fühlen,wa, von meinem Post?!?

:-)

Ich weiss nicht wie deine reale Welt aussieht, aber in meiner gibt es keine moderne Ethnie der Bewohner Fyroms aus Ex-Jugoslavien. Und ich lebe in einer wirklich realen Welt

Du hattest was von "Makedonskis" geschrieben, nicht ich. Ich schrieb, dass die Bewohner der EJR Mazedonien in der realen Welt zu den modernen südslawischen Ethnien gezählt werden.

Heraclius

Du hattest was von "Makedonskis" geschrieben, nicht ich. Ich schrieb, dass die Bewohner der EJR Mazedonien in der realen Welt zu den modernen südslawischen Ethnien gezählt werden.

Heraclius
Denn Dir nichts.......manche suchen auch Dunkellande oder Mittelerde auf der Landkarte, weil sie meinen die wären real. :-)

Griechen gehen mir am Arsch vorbei.

Dass du ein hellenophobes, krankes Kind bist, wissen wir alle schon. Aber unter deinem bulgarischen Nicknamen Μακεδоν τὸ γеνος stehen haben ... :rolleyes:

Ihr Slawen FYROMs - natürlich nicht alle, sondern welche geistesgestörte wie du - seid schon ein phantasiereiches Volk. Da ja eure phantastische Welt eines "antiken slawischen Makedoniens" in der renommierten Geschichtswissenschaft nicht Fuß fassen kann, so könntet er es doch in der Filmbranche versuchen? Sciene-Fiction oder so ... aber was sag ich eigentlich da? Selbst aus Wikipedia werden ähnlich geisteskranke wie deiner einer verbannt ... das muss man schon toppen!

:haha:

Dass du ein hellenophobes, krankes Kind bist, wissen wir alle schon. Aber unter deinem bulgarischen Nicknamen Μακεδоν τὸ γеνος stehen haben ... :rolleyes:

Ihr Slawen FYROMs - natürlich nicht alle, sondern welche geistesgestörte wie du - seid schon ein phantasiereiches Volk. Da ja eure phantastische Welt eines "antiken slawischen Makedoniens" in der renommierten Geschichtswissenschaft nicht Fuß fassen kann, so könntet er es doch in der Filmbranche versuchen? Sciene-Fiction oder so ... aber was sag ich eigentlich da? Selbst aus Wikipedia werden ähnlich geisteskranke wie deiner einer verbannt ... das muss man schon toppen!

Zoran sei "bulgarisch".

Ist ja Hammer was für Scheisse du die letzten zwei Tage hier erzählst :lol27:

Pozdrav

Willst Du Zoran beleidigen?

Mr. Zoran ist kein Slawe, er gehört einer anderen staatsbildenden und staatstragenden Ethnie an, die in FYROM die gleichen Rechte hat wie die Albaner und Slawen.

Hast Du gestern (letzte Nacht) nicht mitgelesen?

Willst Du Zoran beleidigen?

Mr. Zoran ist kein Slawe, er gehört einer anderen staatsbildenden und staatstragenden Ethnie an, die in FYROM die gleichen Rechte hat wie die Albaner und Slawen.

Hast Du gestern (letzte Nacht) nicht mitgelesen?

Sehr gut erkannt,
kein Slawe sondern Makedone bin ich.

Hat ja lange gedauert bis du es kapiert hast.

Pozdrav

Sehr gut erkannt,
kein Slawe sondern Makedone bin ich.

Hat ja lange gedauert bis du es kapiert hast.

Pozdrav

Langweile mich bitte nicht mehr damit, das Thema ist durch, für jeden hier.

Schau, wohin Dein Schwachsinn noch führt:

- kein Albaner
- kein Slawe
---> nun kommst Du: "Ich bin "Makedone""

Mit jedem Wort mehr machst Du Dich hier vor jedem nur noch lächerlich.

Langweile mich bitte nicht mehr damit, das Thema ist durch, für jeden hier.

Schau, wohin Dein Schwachsinn noch führt:

- kein Albaner
- kein Slawe
---> nun kommst Du: "Ich bin "Makedone""

Mit jedem Wort mehr machst Du Dich hier vor jedem nur noch lächerlich.

Wie, du hast es immer noch kapiert?

Ok, noch mal---------

Du Grieche.
Ich Makedone.

Pozdrav

Zurück
Oben