Amphion
Keyboard Turner
Wie, du hast es immer noch kapiert?
Ok, noch mal---------
Du Grieche.
Ich Makedone.
Pozdrav
Laß es sein.
Wie, du hast es immer noch kapiert?
Ok, noch mal---------
Du Grieche.
Ich Makedone.
Pozdrav
Laß es sein.
Sehr gut erkannt,
kein Slawe sondern Makedone bin ich.
Hat ja lange gedauert bis du es kapiert hast.
Pozdrav
Mr. Z. laß es sein, der Zug ist hier für Dich abgefahren, jeder weiß inzwischen bescheid.
Lern erstmal was ne Sprachengruppe und dann danach was eine Ethnie ist.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Im übrigen Danke das du Hellenic-Bride als Depp dastehen lässt.
Danke und Pozzzzzzzzz
Lern erstmal was ne Sprachengruppe und dann danach was eine Ethnie ist.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Im übrigen Danke das du Hellenic-Bride als Depp dastehen lässt.
Danke und Pozzzzzzzzz
- - - Aktualisiert - - -
Richtig, alle wissen Bescheid.
Du Grieche.
Ich Makedone.
Pozdrav
Mr. Z, laß' es sein, wenn Du jetzt auch noch die Slawen gegen Dich aufbringst, dann ist es ganz aus mit Dir.
- bei den Albanern/Illyern hast Du schon versch...
- bei den Makedonen hast Du schon versch...
- bei den Slawen bist Du gerade dabei, daß sie Dich auskanzeln und sich über Dich belustigt zeigen, wie z.B. OBEN.
Alles klar Junge,
Das heisst der eine Zigo den ich kenne der Zoran heisst ist also auch Makedone...das wird aber sein Ansehen ordentlich nach oben schrauben wenn er am Wochenende im Leasing BMW ins Nachtleben rauscht
Alles klar Junge,
Das heisst der eine Zigo den ich kenne der Zoran heisst ist also auch Makedone...das wird aber sein Ansehen ordentlich nach oben schrauben wenn er am Wochenende im Leasing BMW ins Nachtleben rauscht
Siehst Du, Zoran, der Zug für Dich ist abgefahren, sie schreiben:
"Das heisst der eine Zigo den ich kenne der Zoran heisst ist also auch Makedone"
Du kannst diesen netten Menschen nur noch durch Vernunft und Sachlichkeit begegnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen