Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Genau, und alle mit Namen Osman sind Osmanen :lol27:

Erzähl mehr Witze du Scheisshaus.

Pozdrav

Mit jedem Deiner weiteren Worte werden sich die Albaner, Slawen und Makedonen daran erinnern, daß sie Dein Verhalten schon mal erlebent haben, vielleicht bei Deinen Volksleuten, und nicht jedem wird es gefallen haben.

Bedenke Deiner Taten, sie wissen nun bescheid, und sie reden Dich schon direkt an:

Das heisst der eine Zigo den ich kenne der Zoran heisst ist also auch Makedone
(OBEN)

Wie gesagt, ich kanns noch mal wiederholen, kein Problem.

Du Grieche.
Ich Makedone.

POzdrav

- - - Aktualisiert - - -

Genau, und alle mit Namen Osman sind Osmanen :lol27:

Erzähl mehr Witze du Scheisshaus.

Pozdrav

In deinen FYROM Gute Nacht Geschichten gibt's sicher auch einen Makedonischen General Zoran der gleich neben Aleksandar dem Großen glorreich mit geritten ist :haha:

Aleksandar vorne
Hinter Ihm der oberste General Zoran
und dahinter

die MAKPETROL Tankstellen Armee :haha: :haha:

In deinen FYROM Gute Nacht Geschichten gibt's sicher auch einen Makedonischen General Zoran der gleich neben Aleksandar dem Großen glorreich mit geritten ist :haha:

Aleksandar vorne
Hinter Ihm der oberste General Zoran
und dahinter

die MAKPETROL Tankstellen Armee :haha: :haha:

Ne, der hieß Goran.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Mit jedem Deiner weiteren Worte werden sich die Albaner, Slawen und Makedonen daran erinnern, daß sie Dein Verhalten schon mal erlebent haben, vielleicht bei Deinen Volksleuten, und nicht jedem wird es gefallen haben.

Bedenke Deiner Taten, sie wissen nun bescheid, und sie reden Dich schon direkt an:

(OBEN)

Ja wie schon gesagt,

Du Grieche.
Ich Makedone.

Da kann man nichts machen.

Pozdrav

Zoran, tu Dir einen gefallen, ...
... andernfalls werden sie DICH nicht mehr mit Zoran ansprechen, sondern nur noch mit "Zigo Zoran".

Willst Du das Du hier im Forum als "Zigo Zoran" angesprochen wirst?
Jeder weiss inzwischen bescheid, sei nicht so dumm, und gehe keinem mehr auf die Nerven.
Sei einfach, sei bescheiden, und werde sachlich.

So Zoran, wieder mal Gruß aus der realen Welt. :-)

Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.

Mazedonier (EJRM)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Heraclius

Anhänge

Ich sehe keinen Linkverweis zu einer wissenschaftlichen Studie das dies nicht belegbar sei.

POzdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zoran, tu Dir einen gefallen, ...
... andernfalls werden sie DICH nicht mehr mit Zoran ansprechen, sondern nur noch mit "Zigo Zoran".

Willst Du das Du hier im Forum als "Zigo Zoran" angesprochen wirst?
Jeder weiss inzwischen bescheid, sei nicht so dumm, und gehe keinem mehr auf die Nerven.
Sei einfach, und werde sachlich.

Die europäische Urheimat der Romas liegt in Griechenland, demnach müsste wir alle dich damit ansprechen.
Pozdrav

Zurück
Oben