Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Kennst du mich, dass du mich einen hellenisierten Slawen nennst, Lattenheinrich? Wohl kaum ...

Was soll daran Schwachsinn sein? Griechenland gehört nicht zu irgend einem slawischen Raum.

Ganz Griechenland war von Slawen überschwommen, wenn du kein Slawe bist bist du halt hellenisierter Albaner.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Hast schon mal früher n besseren Versuch gestartet die Kurve zu kriegen. :-)

Wie gesagt, GENAU und DAZU.

Lesen, nachdenken, verstehen.

Pozdrav

Ganz Griechenland war von Slawen überschwommen, wenn du kein Slawe bist bist du halt hellenisierter Albaner.

Pozdrav

Ach so, Grieche, ohne irgendwelche Einflüsse, darf ich wohl nicht sein oder wie? :rolleyes: Da frag ich mich gerade wer von uns zwei hier eigentlich der tatsächliche Nazi zu sein scheint ...

Kannst du gerne machen, ab dann wenn die Wissenschaft erforscht hat welche die Muttersprache der Makedonen war.

Bis dahin trink einfach weiter Yogurt, Yogurtman.

Pozdrav

Wie ich sehe haben eure "Wissenschaftler" die Artworten auf diese wichtige Frage ja bereits gefunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heraclius

Wie ich sehe haben eure "Wissenschaftler" die Artworten auf diese wichtige Frage ja bereits gefunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heraclius

Nicht nur unsere, such mal nach der Veneter Theorie.

Pozdrav

Noch einmal zur allgemeinen Erinnerung, was der Konsens draußen in der Welt zu diesem Thema ist.

Heraclius

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du kannst auch konvertierter Türke sein, mir egal.

Pozdrav

Schon klar, du, welcher ethnisch mit einem Bulgaren gleichzusetzen ist, muss ein reiner Makedone sein und wir Griechen irgendwelche konvertierte, hellenisierte Türken, Slawen, Albaner, etc. :rolleyes:

Die nächsten Nazi-Sprüche und Unterstellungen solltest du dir mal selber an den Kopf werfen, würde ich sagen.

Zurück
Oben