Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Hast Du das mitbekommen?

ich habe gehört, daß der Betreiber eines anderen deusctsprachigen Forums endgültig sein Forum verlassen musste, weil die Polizei und Gerichte ihn so sehr am Zwickel hatten. Er hat die Zeit davor nahezu alles in seinem Forum an Beleidigungen und Beschimpfungen erlaubt, geduldet und teilweise auch mitgemacht.

Dann solltest dich mal in Acht nehmen, nicht das die Grünen bei dir irgendwann auftauchen.

Pozdrav

Heraclius ich weiss warum der Zoraner so viel mist schreibt in MK gibt es so ein Wasser das Viziana heisst und richtig ekelhaft schmeckt, ich konnte dannach nicht mehr klar denken ,wir haben das Rätsel des Zoraners gelöst jetzt wissen wir warum er so drauf ist.

Hast Du das mitbekommen?

ich habe gehört, daß der Betreiber eines anderen deusctsprachigen Forums endgültig sein Forum verlassen musste, weil die Polizei und Gerichte ihn so sehr am Zwickel hatten.

Er hat die Zeit davor nahezu alles in seinem Forum an Beleidigungen und Beschimpfungen erlaubt, geduldet und teilweise auch mitgemacht.

Gerichtlich kann man dagegen vorgehen. Keine Frage ...

Stockholm Syndrom, die unterdrückten "Griechen" müssen ja sehr fasziniert vom Makedonischen Varvaren gewesen sein.

Hut ab, sogar noch ~2500Jahre später-

Pozdrav

Das ist eben der Unterschied: Griechen gabs vor 2500 Jahren auf dem Balkan, aber noch keine Südslawen.

Heraclius

Zurück
Oben