Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, du magst Männer in Uniformen.
Bljak Schwuchtel geh mir aus den Augen.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Ja, und die Albaner kamen als letztes.
Pozdrav
Was die erst wohl sagen wenn sie einen User mit White-Pride ähnlichem Nicknamen entdecken der hetzerische Themen eröffnet(e)?
Pozdrav
Noch eine Zugabe betreffend der Identität der Makedonen, als kleines Präsent für Zoran.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, du magst Männer in Uniformen.
Bljak Schwuchtel geh mir aus den Augen.
Heraclius ich weiss warum der Zoraner so viel mist schreibt in MK gibt es so ein Wasser das Viziana heisst und richtig ekelhaft schmeckt, ich konnte dannach nicht mehr klar denken ,wir haben das Rätsel des Zoraners gelöst jetzt wissen wir warum er so drauf ist.
Ach, würde man den Inhalt unserer Beiträge untersuchen, so käme man zu dem felsenfesten Entschluss dass du hier der einzige bist der ein gewaltiges Problem hat. Allein 90% der Userschaft hat das mittlerweile kapiert ...
Don, in Makedonien gibt es so viele Quellen. Frisches leckeres Wasser aus den Bergen. Besonders bei uns herum um Strumica. Wir haben dort sehr viele heilige Quellen. Wenn du das Wasser dort trinkst , bist du high! Also Highlig!
Danke, wir wissen alle was das Stockholm Syndrom so auslösen kann. Selbst 2500 Jahre später immer noch voll Akut präsent.
Pozdrav
Kackst Du eigentlich auch inmitten der Bürgersteige?
Oder pinkelst Du nur inmitten der Laufmasse.
Bilder, die man in der Stadt erleben kann, seitdem spende ich keinem CHABO nehr was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen