Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Lubenica wie gehts dir grüsse aus MK :)

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin 80% Südillyrer und 20% Nord das kann mir keiner nehmen.

Ohne Scheiß, du bist in Makedonien? :-D
Da wäre ich auch jetzt gern! Hier wirds Nachts wieder zu kalt. Ich schlaf doch gerne nackt, ohne Decke . Das kann man in Makedonien am besten. Am aller besten , wenn eine Makedonierin neben mir liegt. Auch nackt! :-D

schöne Grüße zurück

Du, es gibt Photos und Videos im Netz.
Jetzt wo Du Dich geoutet hast wäre das vielleicht der noch ausstehende Gang für Dich.

Dein Gefassel verrät das du so ziemlich am Ende bist, hab dich mental wesentlih stärker eingeschätzt. Na ja, nobody is perfect, ich irre mich auch. Schade.

Pozdrav

Ohne Scheiß, du bist in Makedonien? :-D
Da wäre ich auch jetzt gern! Hier wirds Nachts wieder zu kalt. Ich schlaf doch gerne nackt, ohne Decke . Das kann man in Makedonien am besten. Am aller besten , wenn eine Makedonierin neben mir liegt. Auch nackt! :-D

schöne Grüße zurück

Ich bevorzuge lieber eine Illyrerin die Mazedonisch Sprechen kann und eine Mazedonierin neben mir, so kann die Illyrerin übersetzen wenn ich meine anweisungen gebe :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In jeder Hinsicht würde es für dich böse enden. Ob vor Gericht oder nicht vor Gericht ... ;)

:haha:

Das ist halt jetzt die Frage ob ein Staatsanwalt (um in deiner hypothetischen Welt zu bleiben) dies als Drohung oder Mahnung auffassen würde. Vermtulich würde er dann vorausgehende Dialoge untersuchen, und Ups sieht Scheiße au File Mou, Rechtsorientierten Nicknamen, ständige Beleidigungen, etc, etc, etc...

Aber was erzähl ich, du bist schlau genug um das zu verstehen und die Konsequenzen daraus zu ziehen.

Pozdrav

:haha:

Das ist halt jetzt die Frage ob ein Staatsanwalt (um in deiner hypothetischen Welt zu bleiben) dies als Drohung oder Mahnung auffassen würde. Vermtulich würde er dann vorausgehende Dialoge untersuchen, und Ups sieht Scheiße au File Mou, Rechtsorientierten Nicknamen, ständige Beleidigungen, etc, etc, etc...

Aber was erzähl ich, du bist schlau genug um das zu verstehen und die Konsequenzen daraus zu ziehen.

Pozdrav

Chabo-Müll, totaler.

Zurück
Oben