Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Ja bei dir fällt das mit rechtsorientierten Nicknamen weg.

Pozdrav

Du hast mich zuvor scheinbar sehr gut verstanden, als Du schnell die Kurve nahmst.
Sei ein braver Junge, ich habe Dich weder einen Päderasten genannt noch was anderes in dieser Richtung. Laß' es also sein.

-
Leute, ich muß noch ein wenig weiterarbeiten, muß was fertigstellen.
Viel Spaß noch.

Komm mal morgen zu mir nach MK wir fahren zu Zoran und reden über Geschichte

Ich werde Zoran definitiv bald mal besuchen ! Dann werde ich mit ihm ne kleine Rundreise durch Makedonien machen und ihm vielleicht auch mal meine Familie vorstellen. Die ganze Familie vorstellen vorstellen vielleicht nicht, denn dafür würde man Wochen brauchen.

Du hast mich zuvor scheinbar sehr gut verstanden, als Du schnell die Kurve nahmst.
Sei ein braver Junge, ich habe Dich weder einen Päderasten genannt noch was anderes in dieser Richtung. Laß' es also sein.

-
Leute, ich muß noch ein wenig weiterarbeiten, muß was fertigstellen.
Viel Spaß noch.

Hej Peder,
du bist natürlich das Unschuldslamm schlechthin. Du beleidigst nicht, du negierst nicht, du lässt keine nationalistische, antisemitische oder rassitsische Parolen raus. Engel²³

Pozdrav

PS: Von Links und Inhalte derer fälschen kann man bei dir auch nicht sprechen :lol:

Ich bevorzuge lieber eine Illyrerin die Mazedonisch Sprechen kann und eine Mazedonierin neben mir, so kann die Illyrerin übersetzen wenn ich meine anweisungen gebe :D

Für die Sprache der Liebe brauchst du doch keine Übersetzerin Don! Lass deine Übersetzerin lieber mitmachen! :-D

Ich werde Zoran definitiv bald mal besuchen ! Dann werde ich mit ihm ne kleine Rundreise durch Makedonien machen und ihm vielleicht auch mal meine Familie vorstellen. Die ganze Familie vorstellen vorstellen vielleicht nicht, denn dafür würde man Wochen brauchen.

Machs lieber nicht. Sonst langen die sich noch an Kopf, mit was für nen "bescheuerten" Typen du abhängst. :mrgreen:

Heraclius

:haha:

Das ist halt jetzt die Frage ob ein Staatsanwalt (um in deiner hypothetischen Welt zu bleiben) dies als Drohung oder Mahnung auffassen würde. Vermtulich würde er dann vorausgehende Dialoge untersuchen, und Ups sieht Scheiße au File Mou, Rechtsorientierten Nicknamen, ständige Beleidigungen, etc, etc, etc...

Aber was erzähl ich, du bist schlau genug um das zu verstehen und die Konsequenzen daraus zu ziehen.

Pozdrav

1. Habe ich keinen rechtsorientierten Nicknamen ... was du GEISTESKRANKER darin siehst, kann mir egal sein. Ich könnte nämlich bei deinem Nicknamen Zoran auch eine parallele zwischen dir und griechischen Neonazis herbeizaubern. Mache ich aber nicht, obwohl deine oft rassistischen Beiträge eigentlich dafür sprechen.

2. Ich beleidige dich nicht ständig, eher oft. Aber nachdem ich mehrmals versucht habe einen ordentlichen Dialog mit dir zu führen, blieb mir keine andere Wahl als dich nicht mehr ernst zu nehmen. Der gleichen Meinung sind übrigens auch andere User hier, Lattenheinrich.

http://www.balkanforum.info/f90/zue...mt-phillip-ii-215947/index15.html#post3282082

http://www.balkanforum.info/f29/verwarnung-fuer-mandarinenkicker-5-provokationen-hetze-230711/

Konsequenzen? Für dich eher ... du bist der jene der mich hier, sobald dir dein Latein ausgeht, als Nazi beschimpft oder mich mit Nazis gleichsetzt. So etwas kann gewaltig - erst recht hier in Deutschland - in die Hose gehen.

Machs lieber nicht. Sonst langen die sich noch an Kopf, mit was für nen "bescheuerten" Typen du abhängst. :mrgreen:

Heraclius

Keine Sorge, sie werden ihn wie den eigenen Sohn aufnehmen! Wenn er auf meine Cousins und Onkel trifft muss er Nächte in Trunkenheit über sich ergehen lassen, neben dem guten Essen versteht sich.

Zurück
Oben