Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skandal in der UNO - Antikes Makedonien wird gräzisiert.

Noch einmal zur allgemeinen Erinnerung, was der Konsens draußen in der Welt zu diesem Thema ist.

Heraclius

"Reale Welt" ohne akademischen Wert.

Finde ich super das du heute zum 10ten mal zeigst das Neugriechenland unter dem Stockholm Syndrom leidet.

Pozdrav

62712d1407444938-skandal-uno-antikes-makedonien-graezisiert-stalin.jpg

Sind das griechische Kinder aus der Zeit der fyrom-Kommunisten?

Wie ich sehe haben eure "Wissenschaftler" die Artworten auf diese wichtige Frage ja bereits gefunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heraclius

:haha:

Man muss schon stark am verzweifeln sein, wenn man von der renommierten Geschichtswissenschaft nicht einmal wahrgenommen wird.

"Reale Welt" ohne akademischen Wert.

Finde ich super das du heute zum 10ten mal zeigst das Neugriechenland unter dem Stockholm Syndrom leidet.

Pozdrav

Hier noch einmal, damit es du dir auch gut einprägen kannst. So was wertet deinen Thread hier nur auf.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Heraclius

Anhänge

Hier noch einmal, damit es du dir auch gut einprägen kannst. So was wertet deinen Thread hier nur auf.

Heraclius

Stockholm Syndrom, die unterdrückten "Griechen" müssen ja sehr fasziniert vom Makedonischen Varvaren gewesen sein.

Hut ab, sogar noch ~2500Jahre später-

Pozdrav

Schon klar, du, welcher ethnisch mit einem Bulgaren gleichzusetzen ist, muss ein reiner Makedone sein und wir Griechen irgendwelche konvertierte, hellenisierte Türken, Slawen, Albaner, etc. :rolleyes:

Die nächsten Nazi-Sprüche und Unterstellungen solltest du dir mal selber an den Kopf werfen, würde ich sagen.

Hast Du das mitbekommen?

ich habe gehört, daß der Betreiber eines anderen deusctsprachigen Forums endgültig sein Forum verlassen musste, weil die Polizei und Gerichte ihn so sehr am Zwickel hatten.

Er hat die Zeit davor nahezu alles in seinem Forum an Beleidigungen und Beschimpfungen erlaubt, geduldet und teilweise auch mitgemacht.

Zurück
Oben