Heraclius
Βασιλεύς &
Nicht nur unsere, such mal nach der Veneter Theorie.
Pozdrav
Und du such endlich die südslawischen Schriftzeugnisse aus der Zeit Alexanders.
Heraclius
Nicht nur unsere, such mal nach der Veneter Theorie.
Pozdrav
Noch einmal zur allgemeinen Erinnerung, was der Konsens draußen in der Welt zu diesem Thema ist.
Heraclius
Und du such endlich die südslawischen Schriftzeugnisse aus der Zeit Alexanders,
Heraclius
Wie ich sehe haben eure "Wissenschaftler" die Artworten auf diese wichtige Frage ja bereits gefunden:
Heraclius
"Reale Welt" ohne akademischen Wert.
Finde ich super das du heute zum 10ten mal zeigst das Neugriechenland unter dem Stockholm Syndrom leidet.
Pozdrav
Hier noch einmal, damit es du dir auch gut einprägen kannst. So was wertet deinen Thread hier nur auf.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Heraclius
Schon klar, du, welcher ethnisch mit einem Bulgaren gleichzusetzen ist, muss ein reiner Makedone sein und wir Griechen irgendwelche konvertierte, hellenisierte Türken, Slawen, Albaner, etc.
Die nächsten Nazi-Sprüche und Unterstellungen solltest du dir mal selber an den Kopf werfen, würde ich sagen.
Du bist kein Faktor um mir was vorzuschreiben, du kannst mir die Shcuhe binden, mehr nicht.
Pouzdrav
Sind das griechische Kinder aus der Zeit der fyrom-Kommunisten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen