Hmmm Endschuldige mal bitte du sagst dank Skanderbeu ist Europa bewahrt worden vor den Osmanen.Ähmm du guckst nicht zufällig Dokumentationen oder so?
Dort wird viel gezeigt wer die Osmanen gestoppt hatte wo sie vor Wien standen nicht Skanderbeu sondern die Polen,deine Kenntnisse in Geschichte ist genauso Lahm wie dein Nickname.
Ahja außerdem solltest du wissen das Skanderbeu dank den Osmanen zu einen guten Krieger Ausgebildet wurde,solltest du nicht vergessen.Was Skanderbeu geleistet hatte war nur ein Krieg und das war wie immer gegen die Türken und nichts weiter und den sollte man als Held feiern tzzzz bisschen komisch.Soviel feiert noch nichtmal Frankreich um ihren Napoleon und vergöttern ihn wie die Albaner es mit Skanderbeu tun.
Ich sehe in keinen Berichten das die Franzosen irgendwo eine Statue von Napoleon in verschiedene Länder Bauen obwohl Napoleon erfolgreicher war als der Skanderbeu.Napoleon Eroberte viele Länder was man von Skanderbeu nicht halten kann.
willst du wirlkich wissen wie ein gottes krieger aussah?Aber warum gibt es von ihm keine richtigen Bilder?
Seht ihr was ich meine:
Es gibt keine bildlichen Darstellungen, die Skanderbegs wirkliches Aussehen zu Lebzeiten zeigen. Alle Bilder des albanischen Fürsten beruhen auf mündlichen Beschreibungen und wurden erst nach seinem Tod gemalt.
willst du wirlkich wissen wie ein gottes krieger aussah?
Bitte,Alexander hat ein ganze Reiche unterworfen und von dem siehst du auch keine Statuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen