Turkalvanos
Gesperrt
Ja, die haben über 120 für Löwe. Wenn der Löwe am schlafen ist, wird er anders genannt usw^^Arabisch hat auch 1000 Wörter für Kamel(ohne Witz)
Ja, die haben über 120 für Löwe. Wenn der Löwe am schlafen ist, wird er anders genannt usw^^Arabisch hat auch 1000 Wörter für Kamel(ohne Witz)
Ja, die haben über 120 für Löwe. Wenn der Löwe am schlafen ist, wird er anders genannt usw^^
Islami asht Feja e Shqiptarve ne Maqedoni. Duhet me Kuptu edhe sidmos me DURUderi sa ti kthehemi fejes se te Parve
![]()
Jam dakord per faktin qe pjesa me e madhe e shqiptareve ne Maqedoni i perkasin fejes myslimane, por jo te gjithe! Por mendoj qe edhe ti je dakord me mua kur analizojme qe protesta nen "pan-islamizmin" arab nuk i ndimon shqiptarve fare! kot e kan! Dhe ky nuk eshte vetem opinioni ime! I ke harruar reagimet e elites shqiptare mbas atyre protestave famekeqe dhe anti-shqiptare kur "shqiptaret" protestuan me flamuj arab?
In Dukagjin höre ich wesentlich öfters, auch von älteren Leuten, "mire se erdhe" bzw. "mire se te ka pru zoti" (um es wortgetreu wiederzugeben).
In Dukagjin höre ich wesentlich öfters, auch von älteren Leuten, "mire se erdhe" bzw. "mire se te ka pru zoti" (um es wortgetreu wiederzugeben).
Ich vermisse die alte Zeit im Forum, als es nicht viele Albaner hier gab. So war die Chance sehr klein, sich für andere fremdschämen zu müssen und den Eindruck zu erhalten, Albanien würde irgendwo im Nahen Osten liegen.
Ich vermisse die alte Zeit im Forum, als es nicht viele Albaner hier gab. So war die Chance sehr klein, sich für andere fremdschämen zu müssen und den Eindruck zu erhalten, Albanien würde irgendwo im Nahen Osten liegen.
In Preshevë begrüssen sich die älteren Männer oftmals mit Merhaba. Aber das stirb langsam auch aus. Die Jungen sagen entweder »Selam Alejkum« oder sonst auf Albanisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen