FloKrass
Dvoglavi orao

Soll es morgen Proteste seitens der Mazedonier geben?
Wofür/wogegen wollen sie protestieren?
Es gab mehr Polizisten, als Protestierende.
Gazeta LAJM - Numri i policëve pesëfish më i lartë se i protestuesve
- - - Aktualisiert - - -
Insh'allah.
Schlüpft doch nicht gleich in die Opferrolle!Wer sich für die albanische Schriftsprache interessiert, dem helfe ich dadurch gerne. Wer lieber im Diaspora-MischMasch-Dialekt rumgrunzen will, der soll das von mir aus tun.
Immer noch sage ich es aus albanischer Sicht, Ishalla. Daran wird deine Korrektur nicht viel ändern können.
Aha, okay. Gern geschehen.
- - - Aktualisiert - - -
Darüber kann man sich streiten. Ich habe es nicht der Politik wegen angegeben, sondern einfach deshalb, weil es dort auch Türken gibt und hier im Forum auch. So wird m.M.n. niemand benachteiligt. Obwohl es eigentlich gereicht hätte, wenn ich nur »Skopje« geschrieben hätte, da dies die offizielle Bezeichnung ist.
- - - Aktualisiert - - -
Weiss jemand etwas darüber? @Zoran: Du vielleicht?
Schlüpft doch nicht gleich in die Opferrolle!Wer sich für die albanische Schriftsprache interessiert, dem helfe ich dadurch gerne. Wer lieber im Diaspora-MischMasch-Dialekt rumgrunzen will, der soll das von mir aus tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen