Sta je ako nije hrvatski i srpski? Jel razumijes hrvata i srbina?Kurac tvoj mali
Sta je ako nije hrvatski i srpski? Jel razumijes hrvata i srbina?
Ovdje se prica o negiranju bosanskog jezika tako i naroda koji ga prica. Fasizam cisti..
Ma oni nemaju pojma, nas bosanski jezik je najboljiOvdje se prica o negiranju bosanskog jezika tako i naroda koji ga prica. Fasizam cisti..
Ma slobodno
Ja sam se fino zalio necete da rijesite, nego jos dodjes ti spamat!
Al znate meni stavit verwanung, cool
hahaha
Sta je ako nije hrvatski i srpski? Jel razumijes hrvata i srbina?
Wieso bist du so ein pain in the ass?
Das Bosnische is ne Sprache für sich, das Russische genauso, sie kommen nur aus derselben Sprachfamilie, nämlich der Slavischen und entsprechend haben sie starke Gemeinsamkeiten. Wenn meine beste Freundin (Polin) mit ihrer Mutter telefoniert, versteh ich da auch ein Drittel. Sie umgekehrt ebenso. Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, dass die Gemeinsamkeiten mit der Russischen Sprache stärker sind, generell mit den slavischen Sprachen als mit der türkischen. Und jetzt zieh Leine.
Ma i oni nemaju pojma: Mi imamo jedan jezik: Jugoslovenski, mit regionalen Unterschieden (eto vam jezik vise, neznam kako da napisem na nasi:thefinger. I ako dalje pricate glupost, moram vam osjec vas jezikEs geht schon so weit, das niemand zugeben will, das wir alle die eine und die selbe sprache haben ....
wegen den kleinen unterschieden ist es plötzlich ne andere Sprache xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen