Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slavenski jezici

Wieso bist du so ein pain in the ass? :rolleyes:
Das Bosnische is ne Sprache für sich, das Russische genauso, sie kommen nur aus derselben Sprachfamilie, nämlich der Slavischen und entsprechend haben sie starke Gemeinsamkeiten. Wenn meine beste Freundin (Polin) mit ihrer Mutter telefoniert, versteh ich da auch ein Drittel. Sie umgekehrt ebenso. Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, dass die Gemeinsamkeiten mit der Russischen Sprache stärker sind, generell mit den slavischen Sprachen als mit der türkischen. Und jetzt zieh Leine.

Ovdje se prica o negiranju bosanskog jezika tako i naroda koji ga prica. Fasizam cisti..

Würde ich persönlich nie tun, meine Dozentin auch nich. Sie sagt ja gerade eben, dass es im Bosnischen mehr Turzismen gibt. Aber der Threadersteller sieht in ihr eine kommunistische Russenschlampe, die die Existenz des Bosnischen unerträglich findet und die die türkischen Einflüsse komplett negiert, was sie niemals tun würde. Dafür ist sie politisch viel zu moderat.

Ma slobodno;)
Ja sam se fino zalio necete da rijesite, nego jos dodjes ti spamat!
Al znate meni stavit verwanung, cool :D
hahaha

Hast du etwas Hirn? ma nur ein klein bisschen? Wie kann man nur so klug sein????

Erklär mir mal eins .....

YouTube- SLAVIC SONG ''NIE LEKCEWAÅ» NIGDY NAS''

wieso sind die Sprachen so ähnlich?

JugoSLAVIA?

YouTube- Der ruse der bis 10 zählt

hör mal Russich ..... 90% das selbe ..... komisch???

Du denkst auch nur wegen ein paar wörtern .. ahh lassen wir es dir kann man nicht mehr helfen ...:banghead:

Wieso bist du so ein pain in the ass? :rolleyes:
Das Bosnische is ne Sprache für sich, das Russische genauso, sie kommen nur aus derselben Sprachfamilie, nämlich der Slavischen und entsprechend haben sie starke Gemeinsamkeiten. Wenn meine beste Freundin (Polin) mit ihrer Mutter telefoniert, versteh ich da auch ein Drittel. Sie umgekehrt ebenso. Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, dass die Gemeinsamkeiten mit der Russischen Sprache stärker sind, generell mit den slavischen Sprachen als mit der türkischen. Und jetzt zieh Leine.

Pa jesi tu glupa ili sta vec?
Napisao sam Bosanski jezik potice od slavenskog!
Ali nije u istoj grupi jezika kao Ruski!
A ti pricas kako je u istoj!
Dokazi da jeste!
Kuzis ?

Es geht schon so weit, das niemand zugeben will, das wir alle die eine und die selbe sprache haben ....

wegen den kleinen unterschieden ist es plötzlich ne andere Sprache xD
Ma i oni nemaju pojma::lol: Mi imamo jedan jezik: Jugoslovenski, mit regionalen Unterschieden (eto vam jezik vise, neznam kako da napisem na nasi:thefinger:). I ako dalje pricate glupost, moram vam osjec vas jezik;)

Zurück
Oben