Unlogischer Satz.
In welcher Gruppe sind dan die Russen ?
Himmelherrgott, Russisch ist keine Sprachgruppe an sich! Das is mir wohl klar! Russisch ist ne slavische Sprache, Bosnisch ist ne slavische Sprache, ergo: Sie haben SEHR VIELE Gemeinsamkeiten! aber die hat Bosnisch auch mit anderen slavischen Sprachen, zb Polnisch, was ich sehr oft gemerkt hab, wenn ich Leute Polnisch reden höre.
Zalosno da moram pisat dva puta istu stvar da bi ljudi mogli procitat, hoces da ti nacrtam jos?
Ti si rekla da spada u isti grupu, nadji dokaz
In die gleiche Gruppe, nämlich die der slavischen Sprachen!!! Meine Güte, was denn sonst!!!!
Also ich rede zum ersten mal mit dir heute Abend
Wer hat den bestritten das es verschiedene Untergruppen gibt in der Gruppe der slawischen Sprachfammilie ?
Ko je te povrijedijo?Dodjete spamat i vrijedat! (pojedinci)
Izvini sto nisam, nemoj se ljutit na meneI Lopov da si procitao prvi post moj, znao bi to!
O cemu ti?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen