Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slawische Mythologie

Rujevit, Rugevit Rugievit, ist ein slawischer Gott, der von den Ranen auf der Insel Rügen angebetet wurde. Sein Name ist zwischen den Slawen weit verbreitet. Seine Charakteristik sind sieben Köpfe, die die Sommerperiode des Jahres darstellen. Die 7 Sommermonate. Seine Rolle innerhalb des Pantheons ist bis heute ungeklärt.

Was sind denn Engel?
Sind das auch Götter und warum braucht dein Gott Gehilfen wenn er allmächtig ist?

Ich glaub das Seesternchen dass jetzt auch nicht gechackt hat!
Vielleicht wird er mal erkennen was die wahre Natur des Menschen ist :D

Ich hoffe das Freya die Göttin der Liebe und Fruchtbarkeit der nordischen Mythologie, helfen kann.

freya.jpg

Sie ist die Gattin Wotans (Odins), dem König aller Götter, der in Walhall, der Götterburg regiert.

Was sind denn Engel?
Sind das auch Götter und warum braucht dein Gott Gehilfen wenn er allmächtig ist?
Engel sind Wesen erschafen von Gott aus Licht.
Engel gibts mit zwei, drei, oder vier Flügel.
Es gibt ein Engel mit 70 000 Flügel wie er heisst habe ich vergessen.
Engel sind gigantisch sie können aber auch Menschengestalt annehmen.
Engel wissen nicht alles, sie machen aber keine Fehler, sie führen nur das aus was ihnen von Gott befohlen wird.

Gott braucht keine Gehilfen, der Mensch braucht Gehilfen, darum sind die Engel da. Jeder Mensch wird von vier Engeln geschützt.
Engel betreten kein WC, oder unsaubere Räume, Wohnungen mit Hunde, Wohnungen mit Bildern und Figuren wie Statuen usw.

Engel sind Wesen erschafen von Gott aus Licht.
Engel gibts mit zwei, drei, oder vier Flügel.
Es gibt ein Engel mit 70 000 Flügel wie er heisst habe ich vergessen.
Engel sind gigantisch sie können aber auch Menschengestalt annehmen.
Engel wissen nicht alles, sie machen aber keine Fehler, sie führen nur das aus was ihnen von Gott befohlen wird.

Gott braucht keine Gehilfen, der Mensch braucht Gehilfen, darum sind die Engel da. Jeder Mensch wird von vier Engeln geschützt.
Engel betreten kein WC, oder unsaubere Räume, Wohnungen mit Hunde, Wohnungen mit Bildern und Figuren wie Statuen usw.

Und Seesterne leben im Meer, wo Poseidon ihnen das Leben schenkt und Sie von fehlgeleiteten Menschen schützt.

Poseidon.jpg

Pass auf, der Dreizack kann auch stechen :D

Zurück
Oben