...???...wo hast du das bitte schoen her?...Die lateinische sprache kommt aus dem Balken.............
Hellenische Autoren kann viel heissen...haben die auch Namen?Mehrere Hellenische autoren sagen das.................
Serioese Quelle bitte!Die Etruskische sprache oder die bisschen wörter was es da gab konnte nur auf unserer sprache übersetzt werden
Etruskische Sprache - WikipediaDas Etruskische ist definitiv keine indogermanische Sprache. Steinbauer hat allerdings nachgewiesen, dass das Etruskische und Lemnische Kontakt zu westanatolischen also indogermanischen Sprachen hatte.[1] Die weiteren Verwandtschaftsverhältnisse sind unsicher:
Die einzigen beiden Sprachen, deren Verwandtschaft mit dem Etruskischen in der Fachwelt heute ziemlich sicher ist, sind die auf der Insel Lemnos bis zur Invasion der Athener im 6. Jahrhundert v. Chr. gesprochene Lemnische Sprache und die Rätische Sprache.
...???...wo hast du das bitte schoen her?...
Hellenische Autoren kann viel heissen...haben die auch Namen?
Serioese Quelle bitte!
Ich finde bsp diesen Satz:
Etruskische Sprache - Wikipedia
Was meint ihr dazu:
A. Selishchev - Slavjanskoe Naselenie v Albanii - 7
Also ich dachte schon immer dass in Albanien keine Slawen siedelten (außer einige Serben/Montenegriner im Norden und Mazedonier/Bulgaren im Osten). Ist was dran, oder ist die Karte nur eine panslawistische Propaganda der Russen. Wenn, theoretisch betrachtet, sogar in Albanien Slawen gelebt haben, wo sollten denn dann die Albaner gewesen sein? Vielleicht war es genauso wie in Kosovo: die Albaner lebten im selben Raum wie die Slawen, doch weniger auffälig (z.B. in Gebirgsregionen).
Was meint ihr dazu?
Tatsache ist es das die Genetik beweist , das die Albaner kaum ein slawisches Volk sind wie die Griechen , es gab kaum eine Symbiose gegeben zwischen Albanern und Slawen und das bis in der heutigen Zeit
griechen sind kein slawisches volk.
Ok, aber Tatsache ist dass man vor allem im zentralen Albanien viele slawische Toponyme findet. Vielleicht sind es nur Ortsgründungen aus der bulgarischen Zeit.Tatsache ist es das die Genetik beweist , das die Albaner kaum ein slawisches Volk sind wie die Griechen , es gab kaum eine Symbiose gegeben zwischen Albanern und Slawen und das bis in der heutigen Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen